Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

wenn du fertig mit der story bist, dann sage mir mal bitte wie lange du dafür ungefähr gebraucht hast, danke. ich hoffe, die story ist nicht zu kurz.

 

Laut GameStar etwa 4 Stunden. Jede Kriegsgeschichte geht etwa eine Stunde.

 

Wünsche dir viel spass. Hast schonmal gespielt?

 

Danke dir :good:

Nein, ich bin völlig neu darin. Habe es weder auf PS2 noch PS3 gezockt. Bin sehr gespannt, was mich erwartet. The Last Guardian hat mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schau dir keine lösungswege an falls du nicht weiterkommst. Das game lebt davon alles selber rauszufinden. Am besten zockst es ohne etwas anderes zu zocken damit du dich voll drauf konzentrieren kannst.falls du also grade red dead zockst spiel das zuerst durch

 

Ich empfehle dir bei einstellungen den "verwaschen" bzw

"blass" filter zu benutzen da es am ehesten dem original entspricht. Der sieht zwar nicht so realistisch aus wie die anderen bunten aber das spiel soll ja ne märschenhafte atmosphäre besitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut GameStar etwa 4 Stunden. Jede Kriegsgeschichte geht etwa eine Stunde.

 

Für mich nicht so ganz nachvollziehbar, wie sie auf diese Zeit kommen. Müssen halt ziemlich durchgerusht sein. Die Gebiete sind oft weitläufiger als im Vorgänger. Kein Wunder, dass sie angeblich keinen Moment haben, der ihnen wirklich hängen geblieben ist. Wenn man nur etwa 1 Drittel des Spiels sieht ^-^

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schau dir keine lösungswege an falls du nicht weiterkommst. Das game lebt davon alles selber rauszufinden. Am besten zockst es ohne etwas anderes zu zocken damit du dich voll drauf konzentrieren kannst.falls du also grade red dead zockst spiel das zuerst durch

 

Ich empfehle dir bei einstellungen den "verwaschen" bzw

"blass" filter zu benutzen da es am ehesten dem original entspricht. Der sieht zwar nicht so realistisch aus wie die anderen bunten aber das spiel soll ja ne märschenhafte atmosphäre besitzen...

 

Ja, erstmal mache ich RDR II fertig. SotC ist dann mal für die Weihnachtszeit/Neujahrszeit rum gedacht :)

Werde deinen Rat annehmen und es selbst versuchen.

 

Werde ich testen und sagen, wie es mir gefällt. Danke.

 

Für mich nicht so ganz nachvollziehbar, wie sie auf diese Zeit kommen. Müssen halt ziemlich durchgerusht sein. Die Gebiete sind oft weitläufiger als im Vorgänger. Kein Wunder, dass sie angeblich keinen Moment haben, der ihnen wirklich hängen geblieben ist. Wenn man nur etwa 1 Drittel des Spiels sieht ^-^

 

 

Gruß

Timo

 

Ich gebe nur wieder, was ich gelesen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

 

 

Ich gebe nur wieder, was ich gelesen habe :D

 

Jo, weiß ich doch :keks2:

 

Bin gerade echt ein bisschen gehyped, muss ich zugeben. :cool: Da ich vorab auch viele Tests überflogen hatte und mit nahendem Release immer skeptischer wurde, ob ich mich wirklich auf die War Stories freuen soll (mehr als 4 Kampagnen wird es in BF 5 nicht geben - das ist wohl leider Fakt). Umso erleichteter war ich aber, als ich in der Nacht von Di. auf Mi. dann einzig den Prolog und die ersten Minuten in "Unter keiner Flagge" spielen brauchte, um das Gefühl zu haben, ,, Ey, ich glaub, das wird mein Spiel!"

Und so war's dann auch - hoffe, das bleibt so! :D

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was mitreissendes wie call of duty 2 oder medal of honor frontline wird es nicht mehr geben da sich viele weltkriegsshooter heute mehr auf den online part konzentrieren...

 

Ein third person weltkriegsshooter mit story und charakteren von einem richtig guten entwickler studio wäre aber mal was cooles!

 

so lange sich die spiele am US-markt ausrichten, würde doch eh wieder nur ein spiel über hurra-patriotismus und superhelden herauskommen.

 

so lange kein entwickler bereit ist ein antikriegsspiel zu machen, wird auch nichts ordentliches dabei rauskommen.

und das wird kein grosser publisher zulassen, weil man es sich eben nicht mit dem US-markt verscherzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht. Das ist doch mittlerweile total veraltet mit dem hurrey usa. Fühlen die sich immernoch gekränkt wenn etwas kritisch gezeigt wird?

 

Naja cod2 und frontline war aber auch jetzt ehr pro usa und trotzdem waren die games dramatischer

 

Modern warfare 2 zeigte sogar die army als die bösen eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...