Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe zu Weihnachten das neue Assassins Creed Spiel (Odyssey) bekommen.

Ich würde es gerne auf dem PC spielen bin mir aber nicht sicher ob meiner das stemmen kann.

Das letzte Spiel was ich darauf gespielt habe, war Assassins Creed 3, ist also schon eine ganze Weile her...

Ich habe im Moment diese Festplatte von Western Digital und die Grafikkarte Radeon HD 5870.

Ich bin mir nicht sicher ob mein Rechner das packt, vielleicht kennt sich ja einer von euch etwas besser damit aus und kann mir sagen ob ich mir für das Spiel neues Equipment kaufen müsste.

Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Experte, was PC Gaming angeht, aber ich denke nicht, dass du das Spiel mit einer Radeon HD 5870 noch spielen kannst. Soweit ich weiß, steckt in der PS4 (dem Launch-Modell) ein Äquivalent zu einer 7850 drin. Die packt das Spiel bei schwankenden 30fps und glaube ich festen 1080p bei mittleren Details. Die ist aber auch 2-3 Jahre neuer als die 5870. Die 5870 ist von 2009. Ich denke, dass du das Spiel, wenn überhaupt, nur in 720p bei etwa 20fps und niedrigen Details spielen kannst. Der Prozessor ist auch noch wichtig, was nutzt du da für einen?

 

Hier siehst du ein paar GPU-Benchmark-Tests.

https://www.computerbase.de/2018-10/assassins-creed-odyssey-benchmark-test/3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe zu Weihnachten das neue Assassins Creed Spiel (Odyssey) bekommen.

Ich würde es gerne auf dem PC spielen bin mir aber nicht sicher ob meiner das stemmen kann.

Das letzte Spiel was ich darauf gespielt habe, war Assassins Creed 3, ist also schon eine ganze Weile her...

Ich habe im Moment diese Festplatte von Western Digital und die Grafikkarte Radeon HD 5870.

Ich bin mir nicht sicher ob mein Rechner das packt, vielleicht kennt sich ja einer von euch etwas besser damit aus und kann mir sagen ob ich mir für das Spiel neues Equipment kaufen müsste.

Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar. :)

 

 

gehe auf can you run it und gucke selber nach.

https://www.systemrequirementslab.com/cyri.

 

außerdem hast du noch nicht mal dein ganzes system gepostet.

hier, was du minimum brauchst um es zu spielen in 720p.

deine grafikkarte ist zu alt und schwach.

 

Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10 (64bit versions only)

Prozessor: AMD FX 6300 @ 3.8 GHz, Ryzen 3 - 1200, Intel Core i5 2400 @ 3.1 GHz (MORE DETAILS HERE)

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Grafik: AMD Radeon R9 285, NVIDIA GeForce GTX 660 (2GB VRAM with Shader Model 5.0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...