Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

ich habe den game pass auch. da spiele ich immer nebenbei das neue Forza Horizon 4, echt geil. und cool, das es gleich von anfang an drin ist im Game Pass.

 

Quantum Break ist leider nur ok bis gut im gesamtpaket. Gears of War 4 ist klasse und Life is Strange 2, episode 1 ist einfach nur klasse.

 

Forza 4 lade ich mir demnächst dann runter, Quantum Break finde ich bis jetzt ganz gut nur die langen Filmsequenzen stören etwas.

 

LiS 2 ist natürlich wieder ganz stark erzählt und Episode 1 soll ja auch eine lange Spielzeit haben, jedenfalls ist der Game-Pass eine gute Sache,so spare ich mir in Zukunft so manchen Kauf :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza 4 lade ich mir demnächst dann runter, Quantum Break finde ich bis jetzt ganz gut nur die langen Filmsequenzen stören etwas.

 

LiS 2 ist natürlich wieder ganz stark erzählt und Episode 1 soll ja auch eine lange Spielzeit haben, jedenfalls ist der Game-Pass eine gute Sache,so spare ich mir in Zukunft so manchen Kauf :good:

 

ja, episode 1 von LIS2 hat eine sehr lange spielzeit. ich freue mich schon total auf episode 2, die ja demnächst kommt. LIS2 habe ich aber ganz normal auf der PS4 gekauft. da war es leider noch nicht im game pass drin.

 

und ja, der Game Pass ist eine tolle sache, gerade die exklusiv spiele kommen da sofort rein, da spart man haufenweise geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir gut vorstellen.

solange es nicht frustrierend ist.

 

Wenn du Hotline Miami frustrierend fandest, wird es hier nicht anders sein und umgekehrt. Ich habe mich eher über mein Versagen geärgert. Man darf auch nicht übrig werden. Außerdem gibt es pro Level drei Herausforderungen, immer gleich, für die man mit jeweils einem Stern belohnt wird, wenn man sie abschließt, den man dann für Waffen-Upgrades nutzen kann. Einer davon ist ohne Zeitlupe zu spielen. Nun, das macht es echt schwer und deshalb sterbe ich auch oft. Muss man aber nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hotline Miami frustrierend fandest, wird es hier nicht anders sein und umgekehrt. Ich habe mich eher über mein Versagen geärgert. Man darf auch nicht übrig werden. Außerdem gibt es pro Level drei Herausforderungen, immer gleich, für die man mit jeweils einem Stern belohnt wird, wenn man sie abschließt, den man dann für Waffen-Upgrades nutzen kann. Einer davon ist ohne Zeitlupe zu spielen. Nun, das macht es echt schwer und deshalb sterbe ich auch oft. Muss man aber nicht machen.

 

Hotline Miami habe ich nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...