Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

gucke mal 2 post über deine frage. biohazardfan hat es sich gekauft.

ich werde es wahrscheinlich auch spielen, wenn ich mit Judgment fertig bin, was aber noch lange dauern kann. aber ich warte dennoch bei Sinking City die ganzen reviews ab.

Da ich die Geschichten von H.P.Lovecraft sehr unterhaltsam finde, & mir Call of Chutulu gut gefallen hat, hab ich bei "The Sinking City" blind zugeschlagen.

 

49,99€ investiert. :trollface:

Aber was ich davon gesehen habe, hat mich überzeugt.

Am Montag Abend kann ich es eventl. Schon abholen.

Ansonsten Dienstag.

 

Judgement hab ich seit Freitag (Disk Version) aber mache es genau umgekehrt. Werde erst "The Sinking City" abarbeiten, und dann Judgement.

Eventl. Sogar noch später, da im Juli ja auch "Fire Emblem Three Houses" auf der Nintendo Switch ansteht. :ok:

 

Sommer Loch gibt es nicht mehr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Geschichten von H.P.Lovecraft sehr unterhaltsam finde, & mir Call of Chutulu gut gefallen hat, hab ich bei "The Sinking City" blind zugeschlagen.

 

49,99€ investiert. :trollface:

Aber was ich davon gesehen habe, hat mich überzeugt.

Am Montag Abend kann ich es eventl. Schon abholen.

Ansonsten Dienstag.

 

Judgement hab ich seit Freitag (Disk Version) aber mache es genau umgekehrt. Werde erst "The Sinking City" abarbeiten, und dann Judgement.

Eventl. Sogar noch später, da im Juli ja auch "Fire Emblem Three Houses" auf der Nintendo Switch ansteht. :ok:

 

Sommer Loch gibt es nicht mehr. :ok:

 

auf 100 pro solltest du Judgment erst spielen wenn du echt viel zeit hast.

man kann ja locker die 100 stunden marke dort erreichen.

 

wünsche dir viel spaß bei Sinking City dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht für mich nach Days Gone auf der Liste und ich freue mich schon sehr darauf.

 

Ich muss gestehen, dass ich mit so tollen Wertungen nicht gerechnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir extrem viel spaß. für mich die überraschung des jahres.

kurz gesagt, ein hammer geiles game.

 

Steht für mich nach Days Gone auf der Liste und ich freue mich schon sehr darauf.

 

Ich muss gestehen, dass ich mit so tollen Wertungen nicht gerechnet habe.

 

Wird ja auch als Überraschungshit gehandelt. :) Habe mir gestern noch circa 15 Minuten Gameplay angeschaut aber ich denke es lohnt sich... :think: Früher konnte man diese Analyse noch per Hand der Hülle persönlich vor Ort machen aber wie das in Zeiten des Internets so ist... :D

 

von mir auch viel spass. :ok:

war nach dem ersten trailer eigentlich weniger über die qualität überrascht, da das schon von anfang an toll aussah.

überraschend ist aber der hohe wertungsschnitt.

 

Danke euch! :)

 

Habe mich jetzt auch mal an Titanfall 2 rangewagt was die Woche kommen wird... :D:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja auch als Überraschungshit gehandelt. :) Habe mir gestern noch circa 15 Minuten Gameplay angeschaut aber ich denke es lohnt sich... :think: Früher konnte man diese Analyse noch per Hand der Hülle persönlich vor Ort machen aber wie das in Zeiten des Internets so ist... :D

 

bei diesen titel sollte man sich echt nichts angucken vorher, so ist der wow effekt noch viel höher.

die atmosphäre und das leveldisign sind dort teilweise ganz großes kino. und das mit den ratten dort ist einafch nur der hammer.

 

 

Titanfall 2 ist saugeil!! :ok: Viel Spaß damit! :)

 

jetzt hast du mich neugierig gemacht. was ist denn unter anderen so hammer an diesen game.

ist es nur das gameplay? oder ist es das gesamtpaket?

 

ich habe mal reingeguckt ein wenig, das sah mir gut nach action aus. hat das game aber noch mehr zu bieten?

z.b. eine klasse spannende story, was mir sehr wichtig ist.

 

ach ja, online multiplayer interessiert mich nicht, wenn, dann nur die story.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...