Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

da ich ja zur zeit voll im kaufrausch bin, habe ich mir noch schön Trine 4 (PC Version) für 14 euro gekauft. jetzt habe ich aber erst mal genug games in der hinterhand und im November geht es gleich weiter mit 2 blockbuster games (Death Stranding und das neue Star Wars game).

das einzige was man leider noch nicht kaufen kann ist zeit! 😸

 

Need for Speed Heat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

das einzige was man leider noch nicht kaufen kann ist zeit! 😸

 

Need for Speed Heat

oh ja, du sagst es. das wäre so geil wenn der tag 72 stunden hätte, dann natürlich urlaub und man müsste nicht schlafen usw. auch dann reicht es wahrscheinlich vorne und hinten nicht. so viele spiele hatte ich schon lange nicht mehr in der hinterhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, du sagst es. das wäre so geil wenn der tag 72 stunden hätte, dann natürlich urlaub und man müsste nicht schlafen usw. auch dann reicht es wahrscheinlich vorne und hinten nicht. so viele spiele hatte ich schon lange nicht mehr in der hinterhand.

Aber auf Schlaf würde ich nicht verzichten wollen 🛏️

Hab momentan auch noch so viele Spiele rumliegen,das ich mir bis zur PS5 keine mehr kaufen bräuchte,aber leichter gesagt als getan 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Aber auf Schlaf würde ich nicht verzichten wollen 🛏️

Hab momentan auch noch so viele Spiele rumliegen,das ich mir bis zur PS5 keine mehr kaufen bräuchte,aber leichter gesagt als getan 🙄

schlafen ist schon cool. so wie mit dir ergeht es mir auch. ich werde bis zur PS5 auch genug games zum zocken haben. ich werde aber alles ganz in ruhe spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Black Eagle:

rüstest du dich für den kommenden winter oder was machst du? :smileD:

essen & schlafen sollte die natur übrigens mal abschaffen - spart zeit! :good:

hehe, der war gut. :good:

ich bereite mich natürlich für die kommende naturkatastrophe vor, damit ich im bunker genug an games zu zocken habe. :applaudit:

im ernst jetzt, so krass wie jetzt, das habe ich nur selten erlebt, das so viele spiele rauskommen zur gleichen zeit, oder hintereinander, die ich auch spielen will. es ist aber noch lange nicht schluss, kommen ja noch einige games und erweiterungen (story DLC) bis ende des jahres und im frühjahr 2020 geht es ja weiter mit den ganzen games. bis zur PS5 bin ich als krass versorgt.

auch wenn ich jetzt 1 woche urlaub habe, komme ich nicht so viel zum zocken, erst ab abends dann. davor mache ich andere dinge. ich mache da auch keine hektik, ich werde jedes spiel ganz in ruhe spielen, eins nach dem anderen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...