Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

der kaufrausch geht weiter, habe mir A Knight's Quest (PC Version) für 20 euro gekauft.

das ist doch nicht mehr normal, das hintereinander klasse games erscheinen. da kann man ja voll irre werden.

in den nächsten 5 wochen kommen überhaupt viele interessante games:

luigi‘s mansion 3, COD MW, outer worlds, death stranding, jedi fallen order, shenmui 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

in den nächsten 5 wochen kommen überhaupt viele interessante games:

luigi‘s mansion 3, COD MW, outer worlds, death stranding, jedi fallen order, shenmui 3

ja, das ist so krass. die games du aufgezählt hast, werde ich auch alle spielen. wann soll man da fertig werden?! dann kommt dieses jahr noch der story DLC von Kingdom Herats 3, neuer story DLC Ace Combat 7, letzte episode von Life Is Strange 2.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Diggler:

in den nächsten 5 wochen kommen überhaupt viele interessante games:

luigi‘s mansion 3, COD MW, outer worlds, death stranding, jedi fallen order, shenmui 3

Das Problem habe ich nicht,da ich fast keine Spiele mehr,die nur mit deutschen Untertiteln sind kaufe :smileD: Vor paar Tagen erst Ghostbusters zurückgeschickt aus diesem Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Das Problem habe ich nicht,da ich fast keine Spiele mehr,die nur mit deutschen Untertiteln sind kaufe :smileD: Vor paar Tagen erst Ghostbusters zurückgeschickt aus diesem Grund.

das trifft bei den aufgezählten glaube ich nur auf shenmui 3 zu und halt frostpunk, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Zockerfreak:

Leider hat Shenmue und Outer Worlds auch nur deutsche Untertitel.

 

Bei Frostpunk wird ja glaube ich nicht gesprochen.

Ich glaube, Terminator Resistance bekommt wohl leider auch nur deutsche Bildschirmtexte. Bei der Amazon-Beschreibung steht unter Sprache dann "nur" Englisch.

Da ich gerade im "Ich warte auf"-Thread nochmal nachgeschaut habe, wo du es dort ebenfalls aufgeführt hast. Vielleicht ändert sich hier noch was, aber denke eher nicht^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...