JokerofDarkness Posted October 28, 2019 Share Posted October 28, 2019 - The Last of Us - Remastered - Horizon Zero Dawn - Complete Edition - Uncharted 4 Gab es zum Angebotsbundle der PS4 bei Amazon dazu. Um für Teil 4 in die richtige Stimmung zu kommen, hab ich mir dann für 15,99€ aus dem Müller noch die Nathan Drake Collection geholt. Macht dann genau 5,33€ für ein Spiel. Find ich absolut unglaublich. Da ich ja um die 5€ Strafversand bei Amazon wegen TLOU nicht herumkomme, habe ich noch Resident Evil II jeweils für X1 und PS4 in den Warenkorb gelegt. Reicht dann auch erst einmal. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted October 28, 2019 Share Posted October 28, 2019 Am 10/20/2019 um 11:43 AM schrieb Diggler: Concrete Genie als Retail-Version. habe es mir vorhin auch bestellt - sieht echt wunderschön aus! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 28, 2019 Share Posted October 28, 2019 vor 12 Minuten schrieb Black Eagle: habe es mir vorhin auch bestellt - sieht echt wunderschön aus! viel spaß mit dem kunstwerk. 2 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 (edited) hab gerade Luigi's mansion 3 für die switch bestellt. Edited October 29, 2019 by Diggler 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mickie Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 Ich war in Kaufwut am WE: CoD MW NBA2K20 Ni No Kuni 2 The Outer Worlds Onimusha The Evil Within 2 Yazuza 0 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 Eastshade ❤️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF: Eastshade ❤️ das spiel interessiert mich auch, werde ich aber erst später mal holen. aktuell muss ich noch zu. viele spiele nachholen. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 vor 2 Minuten schrieb Diggler: das spiel interessiert mich auch, werde ich aber erst später mal holen. aktuell muss ich noch zu. viele spiele nachholen. Ich werde das jetzt ganz entspannt zocken bis Death Stranding erscheint. Ich berichte dann wie es mir so gefällt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Ich werde das jetzt ganz entspannt zocken bis Death Stranding erscheint. Ich berichte dann wie es mir so gefällt. abgesehen von death stranding möchte ich noch frostpunk, concrete genie, die kampagne von COD und luigi's mansion 3 in absehbarer zeit zocken. astral chain steht auch noch an. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted October 29, 2019 Share Posted October 29, 2019 vor 8 Minuten schrieb Diggler: abgesehen von death stranding möchte ich noch frostpunk, concrete genie, die kampagne von COD und luigi's mansion 3 in absehbarer zeit zocken. astral chain steht auch noch an. Na dann frohes schaffen. Bin froh das es bei mir nur Easthsade und Death Stranding sind in den nächsten Wochen. So kann ich nebenbei auch noch etwas Serien gucken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts