Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na dann frohes schaffen. :)

Bin froh das es bei mir nur Easthsade und Death Stranding sind in den nächsten Wochen. So kann ich nebenbei auch noch etwas Serien gucken. 

hab gerade gesehen, dass in ca. 2 wochen ja auch schon SW fallen order erscheint 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Das Spiel sieht interessant aus,um was geht's da genau ?

Du strandest auf eine Insel die du dann erkunden musst. Besonders schöne Orte kannst du zeichnen und die Bilder verkaufen. Mit dem Geld ist es dann möglich Gegenstände wie z.B. eine Angel, Kleidung usw zu kaufen. Kleidung wird benötigt um nachts die Insel erkunden zu können. Ohne erfrierst du sobald es dunkel ist. :) 

Macht echt Laune das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Du strandest auf eine Insel die du dann erkunden musst. Besonders schöne Orte kannst du zeichnen und die Bilder verkaufen. Mit dem Geld ist es dann möglich Gegenstände wie z.B. eine Angel, Kleidung usw zu kaufen. Kleidung wird benötigt um nachts die Insel erkunden zu können. Ohne erfrierst du sobald es dunkel ist. :) 

Macht echt Laune das Game!

Alles klar danke,klingt intressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Black Eagle:

Bei dem Spiel war ich gestern auch am überlegen..... :think: Sollte man wahrscheinlich mal gespielt haben?! :think::ok:

Unbedingt. Für kleines Geld bekommt man hier eine nette Geschichte geboten. Als würde man ein gutes Buch lesen. 

 

Habe die Platin schon 3x verdient. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...