Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na dann frohes schaffen. :)

Bin froh das es bei mir nur Easthsade und Death Stranding sind in den nächsten Wochen. So kann ich nebenbei auch noch etwas Serien gucken. 

hab gerade gesehen, dass in ca. 2 wochen ja auch schon SW fallen order erscheint 🙄

• Haha 1

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Das Spiel sieht interessant aus,um was geht's da genau ?

Du strandest auf eine Insel die du dann erkunden musst. Besonders schöne Orte kannst du zeichnen und die Bilder verkaufen. Mit dem Geld ist es dann möglich Gegenstände wie z.B. eine Angel, Kleidung usw zu kaufen. Kleidung wird benötigt um nachts die Insel erkunden zu können. Ohne erfrierst du sobald es dunkel ist. :) 

Macht echt Laune das Game!

IMG_1296.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Du strandest auf eine Insel die du dann erkunden musst. Besonders schöne Orte kannst du zeichnen und die Bilder verkaufen. Mit dem Geld ist es dann möglich Gegenstände wie z.B. eine Angel, Kleidung usw zu kaufen. Kleidung wird benötigt um nachts die Insel erkunden zu können. Ohne erfrierst du sobald es dunkel ist. :) 

Macht echt Laune das Game!

Alles klar danke,klingt intressant

42989.png?1579883473

vor 23 Stunden schrieb Black Eagle:

Bei dem Spiel war ich gestern auch am überlegen..... :think: Sollte man wahrscheinlich mal gespielt haben?! :think::ok:

Unbedingt. Für kleines Geld bekommt man hier eine nette Geschichte geboten. Als würde man ein gutes Buch lesen. 

Habe die Platin schon 3x verdient. 👍

habe mir Luigi’s Mansion 3 (Digitale Switch Version) für 40 euro gekauft, in ein offiziellen key-shop.

wird aber erst nach Death Stranding und Star Wars gespielt.

Edited by spider2000
  • Thanks 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory