Jump to content
Cloud88

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

The Witcher 3 für Switch und Crash Team Racing für PS4.

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Am 12/11/2019 um 5:42 PM schrieb Black Eagle:

Remothered: Tormented Fathers

sah ja ziemlich gruselig aus im gameplay... :sofa:

Lohnt sich denn Remothered? Habe eben auf der Hauptseite einen Trailer zu Teil 2 gesehen und das sah eigentlich ganz gut aus.

Auf 4players.de hat es ja nicht so gut abgeschnitten (62%).

Habe mal bei Metacritic geschaut, da hat das Spiel im Durchschnitt eigentlich ganz gute Wertungen erhalten.

Hätte gerne mal wieder ein schönes Survival Horror Spiel :) 

Edited by ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

vor 16 Stunden schrieb ScorpioN:

Lohnt sich denn Remothered? Habe eben auf der Hauptseite einen Trailer zu Teil 2 gesehen und das sah eigentlich ganz gut aus.

Auf 4players.de hat es ja nicht so gut abgeschnitten (62%).

Habe mal bei Metacritic geschaut, da hat das Spiel im Durchschnitt eigentlich ganz gute Wertungen erhalten.

Hätte gerne mal wieder ein schönes Survival Horror Spiel :) 

habe es jetzt extra mal bis zum haus angezockt um auf deinen beitrag antworten zu können... :smileD:

das game hinterlässt auf jeden fall schon einen guten eindruck! :) im haus selbst scheint es auch ziemlich düster zu sein und die videos die ich mir auf YouTube angeschaut habe sahen auch recht gruselig aus?! die grafik ist zwar nicht die schönste aber damit muss man leben.

melde mich dann wieder wenn ich mal ein paar stunden gezockt habe. :ok:

Ich habe mir Civilisation 6 gekauft und mir AC Odyssey bestellt. C6 ist echt toll . Ich kenne nur den ersten Teil und den  von der 3er Station . Ich werde es noch einige Stunden spielen müssen, um abschätzen zu können,  ob man jetzt politisch tiefgründige Entscheidungen treffen kann. Damals konnte man ja eigentlich nur über Krieg oder Frieden entscheiden. 

Edited by Starfish_Prime

vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

habe es jetzt extra mal bis zum haus angezockt um auf deinen beitrag antworten zu können... :smileD:

das game hinterlässt auf jeden fall schon einen guten eindruck! :) im haus selbst scheint es auch ziemlich düster zu sein und die videos die ich mir auf YouTube angeschaut habe sahen auch recht gruselig aus?! die grafik ist zwar nicht die schönste aber damit muss man leben.

melde mich dann wieder wenn ich mal ein paar stunden gezockt habe. :ok:

Ich hab's mir auch geholt. Dachte bei dem Preis kann man nix falsch machen. Habe bis zum ersten Speicherpunkt gespielt. Also die Grafik ist absolut nicht auf Current-Gen Standard. Da wäre mit der Unreal 4 Engine mehr drin gewesen.

Gestik, Mimik und Bewegungen sind schon sehr steif. Kann da also in vielen Punkten 4players zustimmen.

Aber die Atmosphäre ist ganz gut und die Story interessant. Außerdem treibt es den Puls hoch wenn man verfolgt wird.

Werde es dann wohl Stück für Stück durchspielen 😊

|

hoffknoff.png

|

Zum Jahresende noch zwei Titel aus dem PS Store

Hellblade: Senua's Sacrifice

The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

• Like 3

Terminator Resistance 

geschenkt bekommen. Nachher geht's los *freu*

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

schnell noch Resident Evil 3 vorbestellt damit das datum 24.12.2019 dabei steht :D

vor 17 Minuten schrieb TGameR:

Terminator Resistance 

geschenkt bekommen. Nachher geht's los *freu*

viel spaß dabei! :)

• Thanks 1

Ghost of a Tale

Heute zufällig beim Stöbern im Store gefunden, auf YouTube etwas Gameplay angeschaut - gleich für gut befunden & gekauft! :)

Edited by Black Eagle