Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich wünsche dir richtig viel spaß und genieße es. ich habe es damals gespielt und es ist ganz stark im gesamtpaket.

Ach nice! Danke, spider :cool: Vollinstallation ist schon gemacht (für kürzere Ladezeiten) - lustig, dass es sowas wie Teil-installation auf der 3er auch noch gab. Das waren Zeiten. 

Ich freu mich sehr drauf. Werde so viele Side-Missions wie`s geht absolvieren - hab gehört, die sind auch erzählerisch wichtig für die Story. :)  #Lightning Returns FF-XIII

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb KillzonePro:

Animal Crossing: New Horizons kam heute an ❤️

Persona 5: Royale Edition vorbestellt

Bei Persona 5 hatte ich überlegt, nun einzusteigen mit der Royal Edition. Gibt jetzt dt. Subs. Aber da sitzt man auch so ewig dran am Spiel und ist zudem ja sehr speziell :D 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TGameR:

Bei Persona 5 hatte ich überlegt, nun einzusteigen mit der Royal Edition. Gibt jetzt dt. Subs. Aber da sitzt man auch so ewig dran am Spiel und ist zudem ja sehr speziell :D 

Genug Zeit hat man ja jetzt und bereits die Original P5-Fassung war super und eines der besten JRPGs aller Zeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Genug Zeit hat man ja jetzt und bereits die Original P5-Fassung war super und eines der besten JRPGs aller Zeiten.

Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf. :) 31.03. kommt digital der interaktive Film "The Complex" schon und wie ich mich kenne, werde ich alle 8 Enden erspielen. 🙈 Und wenn alles gut geht und mein Resi 3-Exemplar einigermaßen pünklich kommt (wollte das eigentlich im Markt abholen, hatte ich vorbestellt /reserviert), ist schon Nachschub da... Und FF VII Remake 1 Woche später, obwohl da für die Disk-Versionen allgemein auch Verzögerungen denkbar sind. Bei mir ist auch das Ding, ich hab bei GS die 9,99er-Aktion schon gemacht und Spiele abgegeben (für die Deluxe Edition, physisch) ... bloß noch nicht das Restgeld gezahlt. Muss man mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TGameR:

Ach nice! Danke, spider :cool: Vollinstallation ist schon gemacht (für kürzere Ladezeiten) - lustig, dass es sowas wie Teil-installation auf der 3er auch noch gab. Das waren Zeiten. 

Ich freu mich sehr drauf. Werde so viele Side-Missions wie`s geht absolvieren - hab gehört, die sind auch erzählerisch wichtig für die Story. :)  #Lightning Returns FF-XIII

hehe, ja, das waren noch zeiten mit der PS3.

mache einfach alle nebemmissionen usw., damit du auch nichts verpasst. und das wichtigste, genieße es in ruhe. noch mal ganz viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOOM Eternal (digital im PS Store)

Bin von dem Game echt begeistert. Es kommt erst nach 2-3 Stunden so richtig in die Hufe, aber dann bockt es wie sau. Für das Game hätte ich auch gerne das DualShock Ansatzstück.

Das Game hat diesmal sogar ne Story und in jedem Bereich gibt's irgendwelche Secrets zu entdecken. Kann es jedem Shooter-Fan nur ans Herz legen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...