Jump to content
Cloud88

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

Meine zuletzt bestellten Spiele sind Resident Evil 3 (Lenticular 3D Sleeve Edition) und Final Fantasy VII Remake (Deluxe Edition).

• Like 3

Mr-Croft.png

Mortal Kombat 11 im Xbox Sale

Animal Crossing jetzt doch im Nintendo Store, da ich die Retailbestellung storniert hatte.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Final Fantasy VII Remake, davor MW2R, Doom Eternal und Nioh 2.

Kostspielige letzte Wochen.

kaavf73a.jpg

▲▲

vor 5 Minuten schrieb Link:

Final Fantasy VII Remake, davor MW2R, Doom Eternal und Nioh 2.

Kostspielige letzte Wochen.

Und warum alle auf einmal? Zocke doch lieber ein Spiel nach dem Anderen, ganz in Ruhe :)

vor 44 Minuten schrieb Edelstahl:

Und warum alle auf einmal? Zocke doch lieber ein Spiel nach dem Anderen, ganz in Ruhe :)

MW2R war tatsächlich in drei Tagen platiniert. Doom habe ich mit einem Freund geshared, damit werde ich auch nicht richtig warm. Fokus liegt auf Nioh im Moment, welches als „Lückenfüller“ bis FF VII diente. 😉

kaavf73a.jpg

▲▲

vor 1 Minute schrieb Link:

MW2R war tatsächlich in drei Tagen platiniert. Doom habe ich mit einem Freund geshared, damit werde ich auch nicht richtig warm. Fokus liegt auf Nioh im Moment, welches als „Lückenfüller“ bis FF VII diente. 😉

Na gut, jeder so wie er mag! :)

Wenn ich mir ein Spiel zum Vollpreis hole will ich es genießen und ganz in Ruhe spielen und es nicht als "Lückenfüller" betrachten bis das nächste Spiel rauskommt und paar Tage kommt dann wieder eins, noch eins, noch eins und dann arbeitet man sie irgendwann ab. Alleine schon die Verben arbeiten und zocken passen irgendwie nicht zusammen. Das meinte ich jetzt ganz generell und nicht speziell auf dich bezogen.

• Like 2

vor 11 Minuten schrieb Edelstahl:

Na gut, jeder so wie er mag! :)

Wenn ich mir ein Spiel zum Vollpreis hole will ich es genießen und ganz in Ruhe spielen und es nicht als "Lückenfüller" betrachten bis das nächste Spiel rauskommt und paar Tage kommt dann wieder eins, noch eins, noch eins und dann arbeitet man sie irgendwann ab. Alleine schon die Verben arbeiten und zocken passen irgendwie nicht zusammen. Das meinte ich jetzt ganz generell und nicht speziell auf dich bezogen.

Das stimmt, was du sagst.

Doom war nicht in dem Sinne geplant, hat sich nur ergeben, weil der Kollege es sich holen wollte. Dadurch hat jeder 35,- Euro gezahlt und gut ist. War von meiner Seite aus im Nachhinein nur nicht notwendig, da ich leider nicht damit warm werde.

MW2 war ja nicht angekündigt, hab mich dann aber zu sehr darüber gefreut und war eine willkommene Abwechslung zu Nioh.

Nioh 2 ist, da ich den ersten Teil nicht gespielt habe, für mich ein kleiner Überraschungserfolg, hat es mich doch sehr in seinen Bann gezogen. Hier liegen zwischen dem Titel und FF ja aber auch fünf Wochen, weswegen das für mich in Ordnung ist.

Meine Spiele arbeite ich definitiv nicht ab, dafür habe ich keine Zeit und der Markt ist zu überschwemmt mit guten Titeln.

Wenn sich der Eindruck ergeben hat, dann fälschlicherweise. 😉

kaavf73a.jpg

▲▲