Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

@R123Rob "Blind Men" hat aber deutsche Untertitel wie im Store angegeben, oder? Bin jetzt irritiert durch das Menü :D

Viel Spaß mit "The Complex" 😉 Die sollten das im Store mal ändern, da steht immer noch nur in Englisch, obwohl die dt. Untertitel seit Day One Patch direkt enthalten sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Demo erneut angegangen bin (weitere Nebenaufgaben usw.) und weil`s mir total gefällt (zudem wahlweise in 1st Person spielbar):

Disaster Report 4: Summer Memories Digital Launch Bundle (enthält 2 Themes mit Musik)

+ große Story DLCs  Epilogue Part 1 (kostenlos) + Fade into Memory Bundle (inkl. Epilogue Part 2, wohl nur noch bis 21.04. für PS4 kostenlos herunterladbar, dann 7,99 €) 

 

Blind Men 

 

Telltale Batman Shadows Mode DLC - Zufällig gesehen, seit heute zum Preis von 4,99 € für Besitzer verfügbar, endlich ❤️ Wollte  Season 2, also The Enemy Within noch ein weiteres Mal spielen, da es 2 sehr verschiedene Verläufe in Episode 5 gibt. Ist nun die optimale Gelegenheit, es mit diesem Look zu erleben :) 

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 19 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

A Plague Tale: Innocence

Soll ja eines der besten Spiele des letzten Jahres sein, und vor allem: Ein strikt lineares Singleplayer-Spiel mit klarem Fokus auf die Charaktere und Story.

Wirklich ein schönes Spiel :ok:

Ich hab jetzt mal endlich Shadow of the Tomb Raider bestellt, für 19 Euro :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...