Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Mafia II: Definitive Edition

Damals nur auf PS3 paar Stunden gespielt. Und mit Vito gleich mal Clay´s Outfit im Kleiderschrank ausgewählt, nice. Meine Mafia III: Deluxe Edition wurde per Gratis-Update auf die Definitive Edition gesetzt, da hab ich 1 DLC bislang gar nicht gespielt, wird dann im Vito Outfit gemacht 😉

 

ich hole mir ende augst nur teil 1 remake, da ich den ersten teil nie gespielt habe. teil 2 und 3 muss ich nicht noch mal spielen.

wünsche dir viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt Persona 5 Royal geholt und heute begonnen! Bin gespannt auf dieses Umfangsmonster. Habe zwar auch das "normale" gehabt, aber da habe ich irgendwie nicht weit gespielt. Jetzt geb ich den ganzen nochmal ne neue Chance. Auf gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zegoh:

Hab mir jetzt Persona 5 Royal geholt und heute begonnen! Bin gespannt auf dieses Umfangsmonster. Habe zwar auch das "normale" gehabt, aber da habe ich irgendwie nicht weit gespielt. Jetzt geb ich den ganzen nochmal ne neue Chance. Auf gehts :D

Eines der besten Werke dieser Gen und der besten JRPGs aller Zeiten.

Bin selber noch dran (kurz vor dem Ende). Die Royal Fassung ist nochmals um einiges brillanter als Vanilla P5

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/21/2020 um 1:23 AM schrieb KillzonePro:

Eines der besten Werke dieser Gen und der besten JRPGs aller Zeiten.

Bin selber noch dran (kurz vor dem Ende). Die Royal Fassung ist nochmals um einiges brillanter als Vanilla P5

Tolles Spiel, habe es bis heute aber leider nicht durchgespielt.
Mir war das dann irgendwann zu umfangreich und wirkte für mich auch etwas gestreckt mit den Lebenssim.-Abschnitten, wo man doch sehr oft das gleiche macht.
Bei solchen Spielen (wie zuletzt auch Fire Emblem 3H) fände ich es persönlich oft besser, wenn sie etwas gestraffter und nicht so in die Länge gezogen wären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/21/2020 um 12:16 AM schrieb Zegoh:

Hab mir jetzt Persona 5 Royal geholt und heute begonnen! Bin gespannt auf dieses Umfangsmonster. Habe zwar auch das "normale" gehabt, aber da habe ich irgendwie nicht weit gespielt. Jetzt geb ich den ganzen nochmal ne neue Chance. Auf gehts :D

Viel Spaß damit, bin gerade mittendrin. :) Der neue Inhalt wurde sehr gut in die bestehende Story eingebaut.

Ich hab mir Nioh 2 im Sale geholt, damit leg ich dann los wenn ich mit P5R durch bin :D 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Hat jemand das Remaster von Saints Row geholt und sagt kurz was dazu.

ich habe es mir geholt für den PC und habe es noch nicht gespielt. aber jeden den ich kenne, die es schon spielen sind absolut begeistert. auch die ganzen tester schreiben nur positives. es soll ein hammer remaster sein. habe mal kurz ein lets play gesehen und es sieht schon geil aus.

ich werde es erst ganz in ruhe nach Ghost of Tsushima spielen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...