Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Hat jemand das Remaster von Saints Row geholt und sagt kurz was dazu.

 

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ich habe es mir geholt für den PC und habe es noch nicht gespielt. aber jeden den ich kenne, die es schon spielen sind absolut begeistert. auch die ganzen tester schreiben nur positives. es soll ein hammer remaster sein. habe mal kurz ein lets play gesehen und es sieht schon geil aus.

ich werde es erst ganz in ruhe nach Ghost of Tsushima spielen.

Hab es mir am Release direkt für PS4 geholt und schon paar Missionen gemacht, nachdem ich mit meinem im Editor erstellen Charakter endlich zufrieden war und der Hautton, Mimik usw auch in den Cutscenes gut aussah (allein schon die ganzen Größen, die man für Mundwinkel-und form anpassen kann, da wird einem schwindelig) 😅 

Für mich ist ja alles ganz neu. Es macht richtig viel Spaß, die Grafik und das ganze Feeling ist super, viele der überarbeiteten Charaktermodelle sehen klasse aus. Gefällt mir zudem doch deutlich besser als Saints Row 4 (war vor kurzem im Angebot gewesen), weil ich hier die Mischung aus abgedrehter und traditioneller Action viel besser getroffen finde. Und das Setting ist toll, das Herumfahren macht übelst Laune. Auch wenn die KI ab und zu doch etwas blöd herumsteht ^^ Ist eben auch nur ein "Remaster", dafür aber ein *ultraschick*es ! Laut Digital Foundry sogar eines der besten, das sie je zu Gesicht bekommen haben.

Bin mit `ner weiblichen Saint unterwegs :cool:  #SaintsRow3Remastered #ps4slim

sr3.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Hab es mir am Release direkt für PS4 geholt und schon paar Missionen gemacht, nachdem ich mit meinem im Editor erstellen Charakter endlich zufrieden war und der Hautton, Mimik usw auch in den Cutscenes gut aussah (allein schon die ganzen Größen, die man für Mundwinkel-und form anpassen kann, da wird einem schwindelig) 😅 

Für mich ist ja alles ganz neu. Es macht richtig viel Spaß, die Grafik und das ganze Feeling ist super, viele der überarbeiteten Charaktermodelle sehen klasse aus. Gefällt mir zudem doch deutlich besser als Saints Row 4 (war vor kurzem im Angebot gewesen), weil ich hier die Mischung aus abgedrehter und traditioneller Action viel besser getroffen finde. Und das Setting ist toll, das Herumfahren macht übelst Laune. Auch wenn die KI ab und zu doch etwas blöd herumsteht ^^ Ist eben auch nur ein "Remaster", dafür aber ein *ultraschick*es ! Laut Digital Foundry sogar eines der besten, das sie je zu Gesicht bekommen haben.

Bin mit `ner weiblichen Saint unterwegs :cool:  #SaintsRow3Remastered #ps4slim

danke für dein coolen bericht. ich habe diesen teil nie vorher gespielt. für mich wird es also neu sein. ich werde mir auch eine coole klasse frau zusammenbasteln.

aber das dauert noch bis ich es spiele. dir weiterhin viel spaß und kannst mir ja dann ab und zu berichten. kannst mir ja auf mein profil schreiben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

danke für dein coolen bericht. ich habe diesen teil nie vorher gespielt. für mich wird es also neu sein. ich werde mir auch eine coole klasse frau zusammenbasteln.

aber das dauert noch bis ich es spiele. dir weiterhin viel spaß und kannst mir ja dann ab und zu berichten. kannst mir ja auf mein profil schreiben.

digital foundry hat ein Video zu dem Remaster gebracht und sie meinen, dass sich die Entwickler viel Mühe dabei gegeben haben und das ganze Spiel von den Grafikfeatures rundum erneuert haben. Unterscheidet sich deutlich vom Original. Und nicht nur von der Auflösung her wie viele Remaster. 

Bin irgendwie jetzt auch neugierig drauf. 😄 Kenne es nämlich auch noch nicht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb redeye4:

digital foundry hat ein Video zu dem Remaster gebracht und sie meinen, dass sich die Entwickler viel Mühe dabei gegeben haben und das ganze Spiel von den Grafikfeatures rundum erneuert haben. Unterscheidet sich deutlich vom Original. Und nicht nur von der Auflösung her wie viele Remaster. 

Bin irgendwie jetzt auch neugierig drauf. 😄 Kenne es nämlich auch noch nicht. 

ja, das viedeo habe ich mir angeguckt und ich war richtig begeistert. die entwickler haben richtig herzblut reingesteckt.

da du es auch noch nicht kennst, dann solltest du es eventuell auch spielen. ich habe gelesen, für die fans der reihe soll das der beste teil sein. ich bin richtig gespannt wie es mir dann gefällt. aber was ich so gesehen habe in lets play videos, hat mir schon mal richtig klasse gefallen, auch von der stadt her usw. nebenbei kann man auch schön die sau rauslassen, hehe. das wird bestimmt ein hammer spaß.

falls du dich entscheidest es zu spielen, wünsche ich dir ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

@spider2000

:ot:

 

kannst du dich noch an das game Chicago 90 auf dem Amiga 500 erinnern? mir ist das game die ganzen tage jetzt durch den kopf gegangen bis ich heute mal danach gegoogelt habe. das ding habe ich damals auch geliebt und gesuchtet :D

leider kenne ich das game nicht, da ich damals nie ein Amiga hatte. ich hatte nur ein Commodore 64 gehabt.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...