Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Ghost of Tsushima (Standard) vorbestellt ❣️😽😺☠️👺

Jetzt haste dich aber Arm abgestempelt, wenn nicht wenigstens, die Supi Dupi und wie können wir, den  Gamern noch mehr Geld aus, der Taschen leihern mit Kram den niemand braucht Edition bestellt hättest. Aber so tztz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kirito117:

Jetzt haste dich aber Arm abgestempelt, wenn nicht wenigstens, die Supi Dupi und wie können wir, den  Gamern noch mehr Geld aus, der Taschen leihern mit Kram den niemand braucht Edition bestellt hättest. Aber so tztz :D

Hehe, also was ja cool ist, für die Retail Standard Edition gibts auch als Vorbestellerbonus den Mini-Soundtrack (was nicht selbstverständlich ist) + dynamisches Theme (sieht ganz gut aus 😍) und halt ein Jin Avatar.

Damit bin ich wunschlos glücklich. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TGameR:

Hehe, also was ja cool ist, für die Retail Standard Edition gibts auch als Vorbestellerbonus den Mini-Soundtrack (was nicht selbstverständlich ist) + dynamisches Theme (sieht ganz gut aus 😍) und halt ein Jin Avatar.

Damit bin ich wunschlos glücklich. 😁

Da hast ja doch so einiges abgestaubt du Rich Kid  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Horst:

Horizon Zero Dawn

Kingdome Come Deliverance

alles zusammen gebraucht oder auch neu, für nicht mal 60 Euro ^^ Sind endlich alle angekommen :D

viel spaß :D da haste ja bis oktober zu tun mit den spielen ^^ die sind mega und lang... sehr lang ^^

bei HZD bitte nicht den DLC vergessen falls es die normale version ist, der DLC ist riesig und extrem geil

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich letztendlich gegen Ghost of Tsushima entschieden, da ich warten werde, bis es günstiger geworden ist.  

Zudem hat Nils Bonhof von den Rocket Beans vor kurzem ein Let's Play von Dark Souls 2 auf der PS4 gestartet und mich damit heftig angefixt! 

Somit habe ich mir eben Darks Souls 2 gekauft, digital. Das einzige Dark Souls, bei dem mir noch die Platin fehlt und ich noch die ein oder andere offene Rechnung hab,insbesondere mit dem dicken Drachen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...