Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

bei shopto für 70 euro. bei Amazon Frankreich für 80 euro und halt noch in richtigen games-läden, da muss man halt richtig suchen.

 

Dann muss ich mal bei Gelegenheit suchen. Ich möchte das Spiel aber erst im September kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Dann muss ich mal bei Gelegenheit suchen. Ich möchte das Spiel aber erst im September kaufen.

wenn du es erst so spät kaufen wirst, dann kann es sein, das die Spezial Edition überall ausverkauft ist. dann kaufe lieber jetzt, sonst ärgerst du dich eventuell später.

in Japan kommt das game so klasse an, das es fast überall dort ausverkauft ist und es muss nachproduziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

wenn du es erst so spät kaufen wirst, dann kann es sein, das die Spezial Edition überall ausverkauft ist. dann kaufe lieber jetzt, sonst ärgerst du dich eventuell später.

in Japan kommt das game so klasse an, das es fast überall dort ausverkauft ist und es muss nachproduziert werden.

Wollte es eigentlich nicht kaufen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich mag es nicht ungespielte Spiele rumliegen zu haben. Deshalb habe ich es auch wieder storniert gehabt. 

Ich werde wohl etwas pokern. Bei den Preisen momentan wird es nicht so schnell ausverkauft sein. 95-100€ ist schon krass lol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everreach: Project Eden (Retail)

Unboxing Video zum heutigen Release auf PS4 , das Cover Art finde ich toll :) Gibt keine dt. Untertitel, dafür ist das Englisch recht einfach gehalten.

Disk: unter 30 € , Digital (PSN): 24,99 €

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Wollte es eigentlich nicht kaufen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich mag es nicht ungespielte Spiele rumliegen zu haben. Deshalb habe ich es auch wieder storniert gehabt. 

Ich werde wohl etwas pokern. Bei den Preisen momentan wird es nicht so schnell ausverkauft sein. 95-100€ ist schon krass lol 

dann kaufe halt aus ein anderen land, wie England, Frankreich, Spanien, Italien usw. da sind spiele meistens immer günstiger. aber du musst drauf achten welche sprachen enthalten sind. denn aus England ist meistens keine Deutsche sprache dabei.

aber wie gesagt, im september könnte es überall ausverkauft sein, oder die preise sind in die höhe gestiegen. denke gut drüber nach, wenn du unbedingt diese version haben möchtest.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Wie kamst du an eine ran? Ich finde nur die für 90€ bei Media Markt und Saturn.

Ja, ich habe ausnahmsweise mal im Media Markt eingekauft. Bei Amazon kostete die über 100 EUR und auf eBay (Kleinanzeigen) war entweder gar keine oder auch völlig überteuert. Wollte aber unbedingt das Steelbook haben. Waren aber nur noch sechs oder so vorhanden. Allerdings locker 200 normale Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ja, ich habe ausnahmsweise mal im Media Markt eingekauft. Bei Amazon kostete die über 100 EUR und auf eBay (Kleinanzeigen) war entweder gar keine oder auch völlig überteuert. Wollte aber unbedingt das Steelbook haben. Waren aber nur noch sechs oder so vorhanden. Allerdings locker 200 normale Versionen.

Ja, ich bin auch vorrangig am Steelbook interessiert. Sieht einfach wesentlich schöner aus an meiner "Spielewand" als die normale Hülle, die dann ja leider noch immer das große USK-Logo hat. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ja, ich bin auch vorrangig am Steelbook interessiert. Sieht einfach wesentlich schöner aus an meiner "Spielewand" als die normale Hülle, die dann ja leider noch immer das große USK-Logo hat. 

Vor allem ist mir gestern aufgefallen, wie genial der Schriftzug ist. Der ist so gelb-gold. Wenn da die Sonne drauf scheint, junge sieht das nice aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...