Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Du willst wohl einiges nachholen was.. kenne ich.. meine knapp 100 Playstation 2 Spiele stehen auch noch in der Ecke.. 

Oh ja, hab noch so Einiges nachzuholen! Gerade bin ich an Yakuza 0 dran, da muss unbedingt auch Teil 6 dran glauben irgendwann, dann muss ich Divinity 2 beenden, Samurai Shodown wartet sehnsüchtig, HZD ebenso. Dann will ich noch Wreckfest, Jurassic World Evolution, Ghost of Tsushima nachholen, und hab noch andere OVP-Games daheim, die ich noch spielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Oh ja, hab noch so Einiges nachzuholen! Gerade bin ich an Yakuza 0 dran, da muss unbedingt auch Teil 6 dran glauben irgendwann, dann muss ich Divinity 2 beenden, Samurai Shodown wartet sehnsüchtig, HZD ebenso. Dann will ich noch Wreckfest, Jurassic World Evolution, Ghost of Tsushima nachholen, und hab noch andere OVP-Games daheim, die ich noch spielen muss...

Du hast aber noch ganz schön viel vor. Jahresurlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hör mir bloß auf. Und ich hab z.B. Spiele wie TLOU2 noch vergessen >_> Aber das kann ich auch getrost alles auf der PS5 nachholen ^^

Wird ja dennoch nicht weniger. Die Liste wird länger und länger und länger, aber ich weiss genau was du meinst. Ich muss auch Abstriche machen und zocke nur das, worauf ich so richtig Lust habe und dann nur ein Spiel nach dem anderen. Vorher kaufe ich keine weiteren Spiele. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Wird ja dennoch nicht weniger. Die Liste wird länger und länger und länger, aber ich weiss genau was du meinst. Ich muss auch Abstriche machen und zocke nur das, worauf ich so richtig Lust habe und dann nur ein Spiel nach dem anderen. Vorher kaufe ich keine weiteren Spiele. 

Ich hatte in der letzten Zeit nen kleinen Kaufrausch, hab einige Versäumnisse nachgeholt, aber einfach, weils der Seele doch gutgetan hat. Hab aber nur gebraucht gekauft oder extrem reduziert. Aber muss jetzt auch auf die Bremse treten ^^

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Oh ja, hab noch so Einiges nachzuholen! Gerade bin ich an Yakuza 0 dran, da muss unbedingt auch Teil 6 dran glauben irgendwann, dann muss ich Divinity 2 beenden, Samurai Shodown wartet sehnsüchtig, HZD ebenso. Dann will ich noch Wreckfest, Jurassic World Evolution, Ghost of Tsushima nachholen, und hab noch andere OVP-Games daheim, die ich noch spielen muss...

Das Problem ist ja das immer mehr raus kommt.. 

Jurassic world habe ich Platin.  Ist eine mega Herausforderung.. geiles Game

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wieder bei Ebay shoppen... :D (Spiele sind alle neuwertig, das ist mir wichtig!)

  1. Overcooked (PS4)
  2. Nickelodeon Kart Racers (PS4)
  3. Stardew Valley Collectors Edition (PS4)
  4. Overcooked 2 (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich war wieder bei Ebay shoppen... :D (Spiele sind alle neuwertig, das ist mir wichtig!)

  1. Overcooked (PS4)
  2. Nickelodeon Kart Racers (PS4)
  3. Stardew Valley Collectors Edition (PS4)
  4. Overcooked 2 (PS4)

 

Overcooked ist so mega geil und macht soviel Spaß auf der couch mit Freunden! 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Overcooked ist so mega geil und macht soviel Spaß auf der couch mit Freunden! 

Gruß 

Jo, ich habe das auch schon für die Switch! 😍👍🏼 Macht echt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...