Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Collectors Edition von Destiny 2 (hatte das Spiel zwar schon, aber egal), Uncharted 4 und Infamous,

Spiele 2x Dead Island, Far Cry 5, Batman, Saint Row und Nioh

Geht mir auch eigentlich darum meine Kollektion weiter zu vervollständigen, spielen werde ich die Spiele wahrscheinlich eh nicht ^^

Beim Facebook Marketplace findet man auch irgendwelche Damen die die Kollektion ihrer Männer auflösen, hier kann man teilweise richtige Schnapper machen ^^ Habe glaube letztes Jahr einmal 15 Spiele für nen Hunni gekauft und da waren dann auch aktuellere Titel dabei 

Ich schick auch immer meine Frau vor und lasse meine Frau die Spiele abfotografieren und reinstellen. Hab keine Lust dazu :D

... Aber nicht zu Kik Preisen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/19/2020 um 2:54 PM schrieb spider2000:

wie sieht es aus, du hast noch gar nicht berichtet von Mortal Shell.

Sorry, ich kam letzter Zeit kaum zum schreiben (urlaub ist anstrengend :D ).

Aber mir gefällt es, nach ersten anlaufschwierigkeiten, super :)

Schade, dass es dir nicht so gefällt. Wie weit bist du denn? Hast du die vier Hüllen schon gefunden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Sorry, ich kam letzter Zeit kaum zum schreiben (urlaub ist anstrengend :D ).

Aber mir gefällt es, nach ersten anlaufschwierigkeiten, super :)

Schade, dass es dir nicht so gefällt. Wie weit bist du denn? Hast du die vier Hüllen schon gefunden?

hehe, auch urlaub kann anstrengend sein. ist ja kein problem, habe mich nur gewundert, da du es ja dann sofort spielen wolltest und ich hätte mich am abend auf dein bericht gefreut.

also, ich habe gut viele stunden gespielt und habe schon einige bosse besiegt, habe 3 hüllen gefunden, habe 2 neue hauptwaffen gefunden, habe vieles erkundet, habe viele große sarkophage geöffnet, oder wie man die nennt usw.

wie gesagt, so ist es richtig cool, aber irgendwie habe ich kein bock mehr. mir fehlt da auch was im gesamtpaket. ich kann es nicht wirklich erklären, warum das jetzt so ist.

dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...