Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Vorhin in `nem Saturn die Disk-Version von

Ary and the Secret of Seasons geholt 😃 

 

Release digital und auch physisch war bereits gestern, die meisten Elektromärkte haben es jedoch noch nicht vor Ort (nur über den Online Shop). 

Das Action-Adventure soll von "Soul Reaver" inspiriert sein, wird zudem mit Zelda verglichen und hat Elemente aus Tomb Raider, Jak & Daxter ^^ Freu mich drauf. :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

wünsche dir ganz viel spaß. schade das die rätsel nicht schwerer sind, aber so ist es ein richtig klasse game.

Last Campfire eignet sich auf jeden Fall wunderbar für zwischendurch um ein wenig runter zu kommen und die grauen Zellen etwas zu beanspruchen. Finde den Schwierigkeitsgrad, von dem was ich bisher gesehen habe, eigentlich ganz angenehm. Idealer Switch- Titel mit äusserst knuffigem sowie charmanten look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb raphurius:

Last Campfire eignet sich auf jeden Fall wunderbar für zwischendurch um ein wenig runter zu kommen und die grauen Zellen etwas zu beanspruchen. Finde den Schwierigkeitsgrad, von dem was ich bisher gesehen habe, eigentlich ganz angenehm. Idealer Switch- Titel mit äusserst knuffigem sowie charmanten look.

ich habe jeden tag ein ort komplet gespielt. so habe ich mir das eingeteilt. nach 3 tagen war ich fertig.

ja, der schwierigkeitsgrad ist zwar angenehm, aber für mich persönlich waren viele rätsel zu einfach, wo man auch kaum nachdenken musste. außer einige rätsel, da musste man schon etwas mehr nachdenken.

weiterhin viel spaß und rette da alle zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stranding...

 

Nach den ersten Videos war ich Feuer und Flamme, bei den ersten Gameplay Szenen war ich doch etwas enttäuscht, da ich mir etwas ganz anderes vorgestellt hatte. Nun, da der Preis deutlich gesunken ist, werde ich das Spiel auf Herz und Nieren prüfen  :D  Bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel's Avengers (Standard, Disk)

Hab irgendwie voll Bock drauf. Dafür einige Games eingetauscht , die ich bereits durch hatte oder nach paar Stunden mangels Motivation abbrach. Darunter auch 2-3 recht unbekannte Spiele - schön, dass ich die eintauschen konnte. Noch gut was bekommen für die gebrauchten Games, letztlich blieb nur ca. 1 € übrig, den ich noch zuzahlen musste :D 

Hatte die Tage Avengers ein bisschen im Livestream verfolgt und das Gezeigte sagte mir größtenteils zu. Werd's aber in Englisch mit dt. Untertiteln spielen 😉 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...