Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Horst:

Erinnert mich an LEGEND OF KAY... ist das ne Fortsetzung zu nem Spiel? Kannte ich noch nicht ^^

Kam vor etwa einem Jahr raus und basiert auf dem gleichnamigen Animationsfilm Monkey King: Hero is Back (kenne ich nicht) und erweitert diesen um zuvor unveröffentlichte Szenen / Momente.

Der Vergleich mit Legend of Kay ist gar nicht mal fern, stimmt. :) Nur der nicht einstellbare Schwierigkeitsgrad fällt insgesamt wohl wenig fordernd aus. Kleinere Abzweigungen in den Arealen gibt's auch, u.a. zum Sammeln von Ressourcen (für's Aufwerten, also von neuen Fähigkeiten), ebenso Hüpfpassagen. Hab gehört, die Kämpfe sollen sich eher langsam anfühlen, aber bisher finde es besser als erwartet. Übrigens komplett in Deutsch vertont.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TGameR:

Kam vor etwa einem Jahr raus und basiert auf dem gleichnamigen Animationsfilm Monkey King: Hero is Back (kenne ich nicht) und erweitert diesen um zuvor unveröffentlichte Szenen / Momente.

Der Vergleich mit Legend of Kay ist gar nicht mal fern, stimmt. :) Nur der nicht einstellbare Schwierigkeitsgrad fällt insgesamt wohl wenig fordernd aus. Kleinere Abzweigungen in den Arealen gibt's auch, u.a. zum Sammeln von Ressourcen (für's Aufwerten, also von neuen Fähigkeiten), ebenso Hüpfpassagen. Hab gehört, die Kämpfe sollen sich eher langsam anfühlen, aber bisher finde es besser als erwartet. Übrigens komplett in Deutsch vertont.

Danke für diesen Einblick. Wird notiert, falls ich es auch mal für 5 Tacken finden sollte ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generation Zero - Island Bundle

Auf der Pro sieht es ziemlich nice aus finde ich. Der Schwedische Wald hat wirklich was. Alleine ist das Game ultra schwer. Und da es kaum noch jemand spielt ....

Für die nichtmal 15 Euro kann man nichts sagen. Der Sound über das Wireless Gold Headset ist wirklich krass. Man lootet und erkundet viel, baut seine Waffen zusammen, Fahrzeuge und Klamotten. Bissel Questen ...

Finde es sehr solide mit hübscher Optik. Für Fans von Erkundung, Shooter Endzeitsetting einen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...