Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Uncut:

gestern noch drüber geschrieben und heute gekauft im sammlerzustand :)

240.jpg

Ich fand diesen PvP-Modus überragend, damals gefühlt 1000 Stunden gegen einen Kumpel gespielt. Von der Machart her kann man das als SciFi-Vorläufer der heutigen Moba-Games sehen. 
 

Hab mir gerade aufgrund der überaus positiven Reviews „Hades“ für die Switch gekauft. Das erste rogue-like an das ich mich seit dem tollen Dead Cells wage. Bin gespannt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Ich fand diesen PvP-Modus überragend, damals gefühlt 1000 Stunden gegen einen Kumpel gespielt. Von der Machart her kann man das als SciFi-Vorläufer der heutigen Moba-Games sehen. 
 

Hab mir gerade aufgrund der überaus positiven Reviews „Hades“ für die Switch gekauft. Das erste rogue-like an das ich mich seit dem tollen Dead Cells wage. Bin gespannt. 

ja wir haben das auch geliebt... war absolut mega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mal richtig auf den Pixel gehauen.

Mafia: Definitive Edition (PS4) vorbestellt

Bin ein riesiger Fan von Mafia II, ich habe den Titel verschlungen und mich in die Charaktere wie auch die Story verliebt. Mafia III dagegen fand ich ganz okay, hätte mehr sein können und ich habe es bis jetzt nie beendet. Teil 1 fehlte mir die ganze Zeit noch, auch wenn ich das Original für die PS2 hier habe, kam ich nie dazu. Bin jetzt auf das Remake gespannt weil es vom Setting her für mich das perfekte Mafia Feeling ist.

Remothered: Tormented Fathers (PS4)

Ich habe überhaupt keine Ahnung was das für ein Spiel ist. Wenn ich bei Horrorspielen z.B. bei Amazon suche, wurde mir das immer wieder vorgeschlagen. Liest sich ganz interessant und ich lasse mich mal überraschen.

Remothered: Broken Porcelain (PS4) vorbestellt

Falls mir der erste Teil gefällt habe ich mir gleich den Nachfolger schon vorbestellt. Sind keine teuren Spiele und hört sich für mich nach einer Abwechslung mal an. Zudem gefällt mir das Cover. Ein Problem das ich zuletzt hatte, habe mich oft zu sehr auf bestimmte Spiele nur versteift und sie nur geholt wenn sie meiner Meinung nach auch wirklich nach meinem Geschmack waren. Einfach mal wieder etwas wagen und wie damals bei einem Spiel kurz die Info lesen, Cover anschauen und zocken. Bin gespannt.

Those Who Remain (PS4)

Hier verhält es sich genau so. Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich habe überhaupt keine Ahnung was das für ein Spiel ist oder um was es überhaupt geht. Vielleicht tut mir diese Lockerheit beim Zocken mal wieder gut da ich zuletzt nur auf die großen Titel zu viel geachtet hab und da irgendwie dann kaum noch gezockt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb theHitman:

Mafia: Definitive Edition (PS4) vorbestellt

Bin ein riesiger Fan von Mafia II, ich habe den Titel verschlungen und mich in die Charaktere wie auch die Story verliebt. Mafia III dagegen fand ich ganz okay, hätte mehr sein können und ich habe es bis jetzt nie beendet. Teil 1 fehlte mir die ganze Zeit noch, auch wenn ich das Original für die PS2 hier habe, kam ich nie dazu. Bin jetzt auf das Remake gespannt weil es vom Setting her für mich das perfekte Mafia Feeling ist.

auf teil 1 freue ich mich richtig krass, da ich es nie gespielt habe. teil 2 ist im moment mein liebling. so wie du habe ich teil 3 auch nie beendet und fand es im gesamtpaket nur ok.

das wochenende kann kommen, ich bin bereit für teil 1 remake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

auf teil 1 freue ich mich richtig krass, da ich es nie gespielt habe. teil 2 ist im moment mein liebling. so wie du habe ich teil 3 auch nie beendet und fand es im gesamtpaket nur ok.

das wochenende kann kommen, ich bin bereit für teil 1 remake.

Teil 3 hatte ich auch nie beendet. War nicht meins. 

An Teil 1 wirst du deine Freude haben. Zu der Zeit hatte ich viel am PC gespielt. Großartiges Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Teil 3 hatte ich auch nie beendet. War nicht meins. 

An Teil 1 wirst du deine Freude haben. Zu der Zeit hatte ich viel am PC gespielt. Großartiges Spiel :)

mist, likes sind im moment ausverkauft.

wie geil, dann haben wir 3 was gemeinsam mit teil 3.

ich denke auch, das ich mit teil 1 viel freude haben werde. habe zwar nur wenig gesehen vom Remake (gameplay trailer), aber was ich da gesehen habe, hat mir klasse gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAFIA  Definitive Edition

 

Achtung ! Eine Art von Wendecover ist vorhanden, zumindest auf der r. Seite (hinter der Disk) in Schwarz/Weiß - durch das enthaltene Poster wurde ich ein wenig überrumpelt, sodass ich es doch glatt übersah :D Bei Minute 3:22 und 3:30 sieht man es im Anschnitt. 😉 

 

Zudem ist neben dem Pre Order-Code noch für 2K Konto-Mitglieder folgende Boni abgebildet:

- BLACK CATS Motorcycle Pack (Mafia: Definitive Edition)

- MADE MAN Pack (Mafia 2: Definitive Edition)

- IL DUCA & CLASSICO-Outfit Pack (Mafia 3: Definitive Edition)

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meine Sammlung aufgestockt. Da waren auch paar echt Teure Perlen dabei. ^^

 

PS2:

Shadow of the Collosus

PS3:

 

Motorstorm (Alle 3 Teile) 

The Orange Box

Splinter Cell HD

Alpha Protokoll 

F. E. A. R  2

Haze

 

Xbox 360:

Bully die Ehrenrunde.

Call of Duty 2

 

N64:

Body Harvest

 

GameCube:

Mario Kart Double Dash

 

PS4:

Godzilla 

 

Xbox One:

 

Saints Row 3 Remaster

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...