Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Zockerfreak:

(...)

-Raven`s Cry

-V-Rally 4

(...)

-Das schwarze Auge:Demonicon

V-Rally 4 hatte mir ganz gut gefallen. :)  Viel Spaß damit und den anderen Games.

 

Auf Raven´s Cry in verbesserter Form für Konsole hatte ich noch gehofft, aber da kam leider gar nix mehr :(  Wurde ursprünglcih für Konsolen angekündigt und gecancelt, nachdem es zumindest bei Release  so vernichtend ausfiel.

Zu "Das schwarze Auge - Demonicon" war auch ne Ps3-Version in Arbeit, nachdem die Xbox 360 Version eingestellt wurde. Hatte man aber auch nie wieder was gehört... ^-^

Bearbeitet von TGameR
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

V-Rally 4 hatte mir ganz gut gefallen. :)  Viel Spaß damit und den anderen Games.

 

Auf Raven´s Cry in verbesserter Form für Konsole hatte ich noch gehofft, aber da kam leider gar nix mehr :(  Wurde ursprünglcih für Konsolen angekündigt und gecancelt, nachdem es zumindest bei Release  so vernichtend ausfiel.

Zu "Das schwarze Auge - Demonicon" war auch ne Ps3-Version in Arbiet, nachdem die Xbox 360 Version eingestellt wurde. Hatte man aber auch nie wieder was gehört... ^-^

Danke dir :)

 

Stimmt,die Spiele wurden alle für Konsolen angekündigt,hab sie mir jetzt für PC geholt und nur um die 2,- bezahlt :D bis jetzt sind alle gut spielbar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire the Masquerade: Shadows of New York

Bereits der 'Quasi Vorgänger' Coteries of New York hat mich wahnsinnig in seinen Bann gezogen. Obwohl ich mit diesen visuellen Novellen eigentlich nichts anfangen kann (dachte ich zumindest). In diesem Teil soll man einen Vampir des Lasombra-Clans spielen, was an sich schon sehr interessant ist.

Ich freue mich sehr drauf. Bestimmt perfekt für die Herbst Zeit :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...