Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb redeye4:

@R123Rob

Du kaufst aber auch fast jedes Spiel oder? 😄 Nach was gehst du beim Kauf? Hab von all denen noch nie gehört. Einfach so im Store zuschlagen? 

Ich stöbere viel. 

 

Zum Thema

 

51fee190-800d-11ea-aa9b-010c6d75223b.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twin Mirror  letztens vorbestellt, werde nach 0 Uhr denke ich kurz reinschnuppern .

 

Greedfall (Disk) für knapp  10 € bei Saturn.

Ich gebe dem Spiel doch nochmal ne Chance. Nachdem jetzt mit der angekündigten PS5 Version auch DLC Inhalte folgen sollen, wurde ich wieder neugierig... Und für den Preis. Vllt. hatte ich das Spiel voriges Jahr bei Release einfach etwas auf dem falschen Fuß erwischt. 😉

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

berichte mir mal dann bitte, auch wenn du es nur anspielst.

ich werde es morgen im laufe des tages, spätestens am abend spielen. ich werde es auf dem PC spielen.

Hab nur ca. eine halbe Stunde gespielt, das Artdesign finde ich schon mal toll. Generell der Look und die Lichtstimmungen in der Umgebung. Der Soundtrack ist erste Sahne. Gesichtsanimationen sind in Ordnung, aber waren schon mal besser.. Und man kann zumindest bisher nicht schneller gehen. :D Aber die Thematik und so, spricht mich direkt an. Das Betrachten der Dinge ist wieder sehr cool.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Hab nur ca. eine halbe Stunde gespielt, das Artdesign finde ich schon mal toll. Generell der Look und die Lichtstimmungen in der Umgebung. Der Soundtrack ist erste Sahne. Gesichtsanimationen sind in Ordnung, aber waren schon mal besser.. Und man kann zumindest bisher nicht schneller gehen. :D Aber die Thematik und so, spricht mich direkt an. Das Betrachten der Dinge ist wieder sehr cool.

cool und danke für dein anspielbericht. :ok:

mal gucken wie es mir dann gefällt im gesamtpaket. das letzte game von denen Tell Me Why hat mir ja richtig klasse gefallen, besonders die geschichte.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...