Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich habe für Sackboy nur 40 euro bezahlt (digital version), dank günstiges guthaben aus ein key-shop. habe auch die US version gekauft, da die eh billiger ist.

habe nur gutes gehört über das game und wenn man nur hauptmissionen macht, dann geht das game ca. 12-15 stunden. macht man noch alle anderen dinge, dann kann die spielzeit bis zu 30 stunden und mehr gehen.

habe aber keine ahnung wann ich mit Sackboy anfange.

Kann ich bestätigen.

Bin momentan bei ca 20 Stunden Spielzeit und hab weit noch nicht alles 100% abgeschlossen.

Ich bereue nicht 70€ für die digitale Version bezahlt zu haben. Die Entwickler haben es auf alle Fälle verdient. 

• Like 2
769780.png

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

hast ein coolen deal gemacht mit 35 euro. :ok:

Unravel Two finde ich auch richtig klasse und hat wieder so ein spaß gemacht.

Unravel Two macht bisher riesigen Spass. Das ist ein Spiel, wo man zu zweit nicht aneinander vorbei arbeitet oder jeder sein eigenes Ding macht... Hier muss man als Team spielen, um an das Ziel zu kommen. Sehr cool. 

Bei Sackboy denke ich auch nicht, dass ich ein Fehler gemacht habe. LBP 1-3 waren schon sau lustig. 👍

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Unravel Two macht bisher riesigen Spass. Das ist ein Spiel, wo man zu zweit nicht aneinander vorbei arbeitet oder jeder sein eigenes Ding macht... Hier muss man als Team spielen, um an das Ziel zu kommen. Sehr cool. 

Bei Sackboy denke ich auch nicht, dass ich ein Fehler gemacht habe. LBP 1-3 waren schon sau lustig. 👍

Unravel Two habe ich nur alleine gespielt, was auch richtig klasse ist. natürlich hat man zu zweit mehr spaß.

wenn man die vorgänger klasse findet, kann man mit Sackboy auf keinen fall ein fehler machen, außer man spielt es nicht, hehe.

(leider sind meine likes im moment ausverkauft)

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Unravel Two habe ich nur alleine gespielt, was auch richtig klasse ist. natürlich hat man zu zweit mehr spaß.

wenn man die vorgänger klasse findet, kann man mit Sackboy auf keinen fall ein fehler machen, außer man spielt es nicht, hehe.

(leider sind meine likes im moment ausverkauft)

Wer nicht spielt ist selber Schuld :D

Gibt so viele Spiele - man weiss gar nicht wo man anfangen und aufhören soll. Ich bin ja schon froh, dass meine Frau oder grosse Tochter mitspielen. So kann ich Couch Koop Spiele kaufen. Unravel Two würde ich wohl alleine nicht anfassen. 

Ende März erscheint das nächste Koop Spiel. Bis dahin müssen wir fertig sein 😅

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Gibt so viele Spiele - man weiss gar nicht wo man anfangen und aufhören soll. Ich bin ja schon froh, dass meine Frau oder grosse Tochter mitspielen. So kann ich Couch Koop Spiele kaufen. Unravel Two würde ich wohl alleine nicht anfassen. 

genau, wer nicht will, der hat schon. 😎

ja, ich habe auch die qual der wahl und so viele spiele noch zu spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Welches Coop Spiel meinst du?

769780.png