Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Zuletzt gekauft hatte ich mir Marvel's Spider-Man: Miles Morales.
Nachdem nun etliche Spiele im Store reduziert sind, bin ich derzeit am überlegen, ob ich mir nochmals ein paar Titel gönnen sollte. Neben Persona 5 Royal - was ein Mammutprojekt wäre - sind auch Yakuza, Godfall, Jump Force und einige weitere interessante Titel rabattiert. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/21/2020 um 11:17 AM schrieb Himbertus:

Warum? Eine ernst gemeinte Frage!

Einfach selbst Hand anlegen und sich ein Bild machen. Mit Bibi und Tina hatte ich auch meinen kleinen kurzzeitigen Spaß. 

 

Ostwind sieht sogar hochwertiger aus. Es sind tolle Entspannungsspiele, wie in allen Games, wo man mit Pferden reitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade für insgesamt 21 euro im PSN store Watch Dogs Legion und AC Valhalla für die PS5 gekauft.

wie ich auf den günstigen preis komme: ich habe von mein besten kumpel zu weihnachten 70 euro guthaben für den PSN store bekommen. beide games sind im moment auch im angebot.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/22/2020 um 5:23 PM schrieb Mitsunari:

Zuletzt gekauft hatte ich mir Marvel's Spider-Man: Miles Morales.
Nachdem nun etliche Spiele im Store reduziert sind, bin ich derzeit am überlegen, ob ich mir nochmals ein paar Titel gönnen sollte. Neben Persona 5 Royal - was ein Mammutprojekt wäre - sind auch Yakuza, Godfall, Jump Force und einige weitere interessante Titel rabattiert. 

Godfall für 59,99bin mir sicher das geht bald noch viel mehr runter ,hatte es von einen Freund da und es ist inhaltlich einfach nur leer. Da warte lieber noch.

Persona 5 waren bei mir an die 200 Stunden.

Letztes Spiel Ashen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...