Himbertus 318 Posted Thursday at 10:26 AM Share Posted Thursday at 10:26 AM vor 20 Minuten schrieb Elton: Deliver us the moon Deluxe Edition 14,99 im Store. Ich bin dann mal auf die Weltraumerfahrung gespannt. Journey to the savage planet kostet aktuell auch 14,99. Bei diesem Spiel bin ich ebenfalls am überlegen, kaufen oder nicht!? 😅 Ah gut zu wissen, das wollte ich auch bei einem guten Angebot zocken. Da ich mit meiner Liebsten aktuell The Expanse schaue, passt dies wunderbar in die Thematik! Journey to the Savage ist dagegen nichts für mich! 2 Link to post Share on other sites
Himbertus 318 Posted Thursday at 03:29 PM Share Posted Thursday at 03:29 PM vor 5 Stunden schrieb Elton: Deliver us the moon Deluxe Edition 14,99 im Store. Ich bin dann mal auf die Weltraumerfahrung gespannt. Journey to the savage planet kostet aktuell auch 14,99. Bei diesem Spiel bin ich ebenfalls am überlegen, kaufen oder nicht!? 😅 Ich wollte es mir tatsächlich kaufen, finde es aber im Store von der PS5 nicht, weder bei den PSPlus Angeboten noch über die Suchfunktion. Bei Zweiterem finde ich nur den Soundtrack, sonst nichts. Komische Sache, hatte ich noch nie, dass ich ein Spiel nicht gefunden habe... Link to post Share on other sites
Elton 1001 Posted Thursday at 03:39 PM Share Posted Thursday at 03:39 PM vor 9 Minuten schrieb Himbertus: Ich wollte es mir tatsächlich kaufen, finde es aber im Store von der PS5 nicht, weder bei den PSPlus Angeboten noch über die Suchfunktion. Bei Zweiterem finde ich nur den Soundtrack, sonst nichts. Komische Sache, hatte ich noch nie, dass ich ein Spiel nicht gefunden habe... Habe ich manuell suchen müssen. Gestern ging das über die Suchfunktion, heute nicht 🤷♂️ Link to post Share on other sites
Himbertus 318 Posted Thursday at 03:41 PM Share Posted Thursday at 03:41 PM vor 1 Minute schrieb Elton: Habe ich manuell suchen müssen. Gestern ging das über die Suchfunktion, heute nicht 🤷♂️ Hab es ja auch über die Suchfunktion gesucht, aber nichts. Auf der App finde es ich, bei der PS5 nicht. Finde weder das normale Spiel, noch die Digital Deluxe Link to post Share on other sites
Elton 1001 Posted Thursday at 03:49 PM Share Posted Thursday at 03:49 PM vor 6 Minuten schrieb Himbertus: Hab es ja auch über die Suchfunktion gesucht, aber nichts. Auf der App finde es ich, bei der PS5 nicht. Finde weder das normale Spiel, noch die Digital Deluxe Über die Suchfunktion finde ich keinen Treffer. Ganz komische. Habe dann über Angebote - unter 20€... Auf Seite 9 oder 10 das Spiel entdeckt. Ich wünsche dir Glück, dass du das Spiel doch irgendwie findest 😅 Link to post Share on other sites
Himbertus 318 Posted Thursday at 03:50 PM Share Posted Thursday at 03:50 PM vor 1 Minute schrieb Elton: Über die Suchfunktion finde ich keinen Treffer. Ganz komische. Habe dann über Angebote - unter 20€... Auf Seite 9 oder 10 das Spiel entdeckt. Ich wünsche dir Glück, dass du das Spiel doch irgendwie findest 😅 Alles klar, dank dir! Dann suche ich mal weiter 😁 Link to post Share on other sites
Wassillis 192 Posted Thursday at 07:05 PM Share Posted Thursday at 07:05 PM Am 1/10/2021 um 4:27 PM schrieb Mr.Vercetti: Hitman 2 - Bei 15€ im Store musste ich zuschlagen. Überlege ich gerade auch. 1 Link to post Share on other sites
Kasak 14 Posted Thursday at 09:17 PM Share Posted Thursday at 09:17 PM Am 1/10/2021 um 5:11 PM schrieb Squall Leonhart: Nihon Falcom weiß einfach wie fesselnde RPGs sein müssen das stimmt ps 3 grafik aber hammer story meistens 1 Link to post Share on other sites
Sunwolf 412 Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Am 1/14/2021 um 12:52 AM schrieb Bukowski: Kingdom Come Deliverance Bis jetzt 2 Std gezockt und ich liebe es 🤩 Bin gespannt wie sich das Game öffnet mach dem Tutorial im ersten Dorf. Für 12 Euro inkl aller DLC ein Schnapper Das Spiel habe ich auch vor genau einem Jahr geholt. Es ist zwar nicht Grafisch auf einem TOP Stand, macht dennoch beim Gameplay eine Menge Spaß. Nur Geduld beim Schlösser knacken, mit der Zeit wird es da auch einfacher. Macht zum vergleich Rollenspiel viele Dinge mehr Richtig als Cyberpunk 2077. Link to post Share on other sites
Recommended Posts