Wassillis 255 Posted February 4 Share Posted February 4 Am 2/3/2021 um 1:27 AM schrieb TGameR: Ps4: Werewolf: The Apocalypse - Earthblood (PEGI) für 38,99 € bei gameware.at Glaube das hole ich mir heute auch mal. Sieht zwar ein wenig aus wie ein PS3 Game. Werde aber mal testen. 1 Link to post Share on other sites
TGameR 712 Posted February 4 Share Posted February 4 (edited) vor einer Stunde schrieb Wassillis: Glaube das hole ich mir heute auch mal. Sieht zwar ein wenig aus wie ein PS3 Game. Werde aber mal testen. Ja, also die ersten Wertungen sind jetzt nicht so berauschend ... Freue mich aber immer noch drauf. Spielzeit wurden ca. 12 Stunden vom Entwickler angegeben, sofern man sich auf die Story fokussiert. In einem Test steht was von um die 20 Std. (wahrscheinlich wenn man Nebensachen macht) - und hier wird wiederum von einem der besten AA-Games gesprochen. Auch die Story soll nicht verkehrt sein, wenngleich etwas spannungarm. Ich erwarte da jetzt aber sowieso keine ausgefeilte Story wie vielleicht in anderen RPG's und solange einfach das Gameplay fun macht und die Atmo stimmt, darf es zwischendurch auch ruhig ein wenig repetitiv sein. Edited February 4 by TGameR 1 My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to post Share on other sites
Nahtanoj 1 Posted February 4 Share Posted February 4 Das letzte Spiel welches ich mir gekauft habe ist das demon souls Remake und ich bereue es 😅 1 Link to post Share on other sites
Diggler 1798 Posted February 4 Share Posted February 4 vor 11 Minuten schrieb Nahtanoj: Das letzte Spiel welches ich mir gekauft habe ist das demon souls Remake und ich bereue es 😅 Dein erstes Souls-Game? PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to post Share on other sites
Nahtanoj 1 Posted February 4 Share Posted February 4 vor einer Stunde schrieb Diggler: Dein erstes Souls-Game? Ja und gefühlt bin ich in 4h Spielzeit nicht wirklich weiter gekommen 😂 1 Link to post Share on other sites
vangus 693 Posted February 7 Share Posted February 7 Gleich wird erstmal The Pedestrian gezockt! 1 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to post Share on other sites
playmASTER 14 Posted February 7 Share Posted February 7 Injustice 2 als netter Beat-Em-Up Prügler, wenn Freunde zu Besuch kommen, kann man das schön zusammenspielen Link to post Share on other sites
Blacknitro 142 Posted February 7 Share Posted February 7 Godfall und marvel avangers ^^ Link to post Share on other sites
theHitman34 753 Posted February 8 Share Posted February 8 Little Nigthmares II 1 Link to post Share on other sites
spider2000 3878 Posted February 9 Share Posted February 9 habe gerade für 35 euro Hitman 3 (digital version für Xbox und XSX) auf eneba gekauft. bei diesen preis musste ich sofort zuschlagen. werde ich aber erst nach Little Nightmares 2 spielen. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Recommended Posts