Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kirito-:

Danke.

Hör ich zum erstenmal von ? ... Wär aber Nice.

2018 kam die news dazu, wie gesagt, ist nur ein gerücht:

 

Das actiongeladene Vanquish wusste seiner Zeit durchaus zu gefallen. Nun könnte Entwickler Platinum Games tatsächlich an einem Sequel arbeiten, das exklusiv für eine Plattform erscheint.

Für die neuen Spekulationen zeichnet der Insider Marcus Sellars verantwortlich, der zuletzt schon häufiger mit seinen Infos ins Schwarze getroffen hatte. Schenkt man seinem neuen Aussagen Glauben, dann soll Vanquish 2 bereits entwickelt werden und dann exklusiv für Microsofts Xbox One erscheinen. Weitere Details gab Sellars aber noch nicht preis; eine offizielle Stellungnahme gibt es sowieso noch nicht. Es bleibt also zunächst abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Quelle: gameswelt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanquish ist, für mich, eines der besten Spieler aller Zeiten. Sicher, die Story ist nicht der Knaller. Aber selten hat mir ein Spiel so dermaßen Spaß gemacht. Dieses superschnelle Gameplay in Verbindung mit der butterweichen Steuerung macht es für mich im Third-Person-Shooter-Bereich absolut konkurrenzlos. Dazu die bockschwere Platin - ich liebe es ❤️

btt: Nioh 2 Complete Edition

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

2018 kam die news dazu, wie gesagt, ist nur ein gerücht:

 

Das actiongeladene Vanquish wusste seiner Zeit durchaus zu gefallen. Nun könnte Entwickler Platinum Games tatsächlich an einem Sequel arbeiten, das exklusiv für eine Plattform erscheint.

Für die neuen Spekulationen zeichnet der Insider Marcus Sellars verantwortlich, der zuletzt schon häufiger mit seinen Infos ins Schwarze getroffen hatte. Schenkt man seinem neuen Aussagen Glauben, dann soll Vanquish 2 bereits entwickelt werden und dann exklusiv für Microsofts Xbox One erscheinen. Weitere Details gab Sellars aber noch nicht preis; eine offizielle Stellungnahme gibt es sowieso noch nicht. Es bleibt also zunächst abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet.

Quelle: gameswelt

 

Exklusix für Xbox :(, da bin ich raus bin PlayStation fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...