Zockerfreak 359 Posted Tuesday at 06:14 PM Share Posted Tuesday at 06:14 PM vor 42 Minuten schrieb Benwick: Gibt's aktuell für 6,99€ im Steam Sale. Hab ich auch schon gesehen,lohnt sich das ? Link to post Share on other sites
Benwick 259 Posted Tuesday at 07:59 PM Share Posted Tuesday at 07:59 PM vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak: Hab ich auch schon gesehen,lohnt sich das ? Gute Frage. Die Fangemeinde ist richtig groß und das Spiel wird schon lange kontinuierlich mit Content unterstützt. Ich habe es noch nicht zu Ende installiert, kann also noch nicht viel sagen. Scheint aber sehr umfangreich zu sein und besitzt scheinbar einen hohen Realismus Grad. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, denke ich. 1 Link to post Share on other sites
PirateKing 50 Posted Tuesday at 08:06 PM Share Posted Tuesday at 08:06 PM AC Valhalla. Wird auch für die nächsten Monate so bleiben. Wird doch eh alles verschoben zurzeit. Nippelfick Link to post Share on other sites
Elton 1177 Posted Wednesday at 09:42 AM Share Posted Wednesday at 09:42 AM Manchmal zahlt sich warten ja aus... Little Nightmare Complete Edition 7,95€ ... Dabei wollte ich schon für 19,99 zuschlagen. 😅 Ich habe für irgendwann Futter und für den Preis macht man nichts verkehrt. Die Trial Version war ganz unterhaltsam. Kann dann im Laufe des Jahres gedaddelt werden. 1 Link to post Share on other sites
Rushfanatic 345 Posted Wednesday at 09:51 AM Share Posted Wednesday at 09:51 AM Nier Automata. Endlich geholt und bin jetzt schon geflashed 😍 2 „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Benwick 259 Posted Wednesday at 09:59 AM Share Posted Wednesday at 09:59 AM vor 15 Stunden schrieb Zockerfreak: Hab ich auch schon gesehen,lohnt sich das ? Ich habe gesehen, Du spielst Conan Exiles. Taugt das was? Das Setting reizt mich ja schon. Link to post Share on other sites
Zockerfreak 359 Posted Wednesday at 06:45 PM Share Posted Wednesday at 06:45 PM vor 8 Stunden schrieb Benwick: Ich habe gesehen, Du spielst Conan Exiles. Taugt das was? Das Setting reizt mich ja schon. Ja macht richtig Spass,gerade die Open World lädt zum erkunden ein,aber spiele es mit meinem Bruder zusammen,alleine hääte ich da keine Lust drauf 1 Link to post Share on other sites
Benwick 259 Posted Wednesday at 06:51 PM Share Posted Wednesday at 06:51 PM vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak: Ja macht richtig Spass,gerade die Open World lädt zum erkunden ein,aber spiele es mit meinem Bruder zusammen,alleine hääte ich da keine Lust drauf Spielst Du es auf dem PC oder auf Konsole? Link to post Share on other sites
Zockerfreak 359 Posted Wednesday at 07:22 PM Share Posted Wednesday at 07:22 PM vor 30 Minuten schrieb Benwick: Spielst Du es auf dem PC oder auf Konsole? Auf dem PC Link to post Share on other sites
Squall Leonhart 46 Posted Wednesday at 11:32 PM Share Posted Wednesday at 11:32 PM Moin moin, hat jemand Pumkin Jack gespielt? https://www.play3.de/2021/02/24/pumpkin-jack-plattformer-fuer-die-ps4-veroeffentlicht-der-trailer-zum-launch/comment-page-1/#comment-1737261 Sieht ganz witzig aus in den ersten Trailern Link to post Share on other sites
Recommended Posts