Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

• Replies 8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Demon's Souls (Remake PS5)

Sorry, ich fühlte mich auch echt schlecht, bis ich das dann heute ausgepackt habe: Den Launch des Game mögen die ja verkackt haben, aber die Collector‘s Edition ist schon

Seit gestern ist DEATH STRANDING - COLLECTOR'S EDITION in meinem Besitz 😀

Posted Images

A Plague Tale: Innocence

War schon länger auf meiner Must-See-List und ist nun durch das echt gute Angebot auch auf meiner Haben-Liste gelandet. 

Nier:Automata

Von nem Freund ausgeliehen. Ich erwarte für mich persönlich nicht viel, die Demo hat mir damals schon gar nicht gefallen. Aber die ständigen Lobeshymnen und das Auftauchen in diversen Top-Listen muss ja was haben. Und hier wird das Spiel ja auch abartig gefeiert. 

Jedoch kann es passieren, daß es mich genau so abschrecken wird wie Persona 5,welches ebenfalls gar nichts für mich ist. Und ja ich weiß, die beiden Spiele kann und sollte man nicht vergleichen, darum ging es mir bei dem Vergleich aber auch nicht. 

1897941892_WhatRemainsofEdithFinch.jpg.fd0005f06184de25865bdcd483d956d1.jpg

capsule_616x353.jpg?t=1599347533

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

PS2:

WWE Here Comes the Pain

Wii:

The Legend of Zelda Skyword Sword.(2h vor der letzten Nintendo Direkt) 😂

PS5:

Resident Evil Village 

Ratchet and Clank Rift apart 

Xbox One/Series:

YuGiOh Link Evolution 

N64:

Mario Kart 64 (Mein altes ist leider verschwunden) 

• Thanks 1

Zuletzt nun endlich die Collector's Edition von My Heroes One's Justice 2 ergattern können. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass die wieder verfügbar wird. Endlich schafft es so auch die Figur des Hauptcharakters in die Collection. Außerdem bin ich derzeit am überlegen die Collector's Edition von Soul Calibur VI zuzulegen, auch hier sieht die Figur nicht verkehrt aus - vor allem für den Preis. 

Wanda.png.a766cb8447e4454fb431397a5ef4d92f.png
"It's not fair. It shouldn't be you, but it is. It's all right. You could never hurt me... I just feel you.". - Vision
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen