Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88
 Share

Recommended Posts

Doom Eternal PS4

zocken werd ich's aber auf, der PS5 😁

  • Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to comment
Share on other sites

Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition

Werde das game jetzt mal nachholen. Hab da gerade irgendwie total Bock drauf. 😉

Und weils grad noch im Angebot ist, statt 100 nur 50 Euro, nehm ichs mir mal mit.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition

Werde das game jetzt mal nachholen. Hab da gerade irgendwie total Bock drauf. 😉

Und weils grad noch im Angebot ist, statt 100 nur 50 Euro, nehm ichs mir mal mit.

 

Viel Spaß damit. Hast du den ersten Teil gespielt (wenn nicht macht das nichts, Teil 2 spielt zeitlich vor Teil 1).

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Kirito-:

Doom Eternal PS4

zocken werd ich's aber auf, der PS5 😁

Zocke da gerade die DLC‘s. Unfassbar der Schwierigkeitsgrad. Zieht extrem stark an. Habe da Prod im Nightmare Modus zugeschaut. Unglaublich wie der da durchgerockt ist.🙃🙈

Edited by Wassillis
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Wassillis:

Zocke da gerade die DLC‘s. Unfassbar der Schwierigkeitsgrad. Zieht extrem stark an. Habe da Prod im Nightmare Modus zugeschaut. Unglaublich wie der da durchgerockt ist.🙃🙈

Sind die DLC's gut ? Bin gerade noch in, der Lernphase und schaff es immer genau am Gegner vorbei zu Zielen 😁... ka wer Prod is ? 

Gibt vlt gerade Probs mit, den Bethesda severn ? Weil die Verbindung immer abbricht. 

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Viel Spaß damit. Hast du den ersten Teil gespielt (wenn nicht macht das nichts, Teil 2 spielt zeitlich vor Teil 1).

Ja, hab ich. Fand ich damals echt klasse.

Und aktuell RDR2, OMG, da hab ich ne echte Perle bisher ausgelassen. Ich bin geflasht. Lädt auch traumhaft zum Fotos machen ein. :ok:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...