Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Recommended Posts

Nicht gekauft aber geladen

Anthem / State of Decay 2 (PC Pass) 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 8.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Demon's Souls (Remake PS5)

Sorry, ich fühlte mich auch echt schlecht, bis ich das dann heute ausgepackt habe: Den Launch des Game mögen die ja verkackt haben, aber die Collector‘s Edition ist schon

Nier Replicant ver. 1.22474487139

Posted Images

Persona 5 Royal

• Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

I Saw Black Clouds  Interaktiver Movie

Ich bin so froh, dass ich keinen Trailer vorher gesehen oder was durchgelesen habe - mir gefällt es richtig gut (hab ca. 80 Minuten bislang gespielt und ist noch nicht zu Ende).

Nach dem stimmungsvollen Intro war die Anfangs-Szene etwas Overacting und ich war skeptisch, aber danach wurde es rasant besser. Die Schauspieler machen das insgesamt super, jede Figur hat ihr eigenen Züge und ist klar herausgearbeitet. Zwar gibt es kurz zwischendurch minimal Leerlauf, aber eine große Stärke des Films ist, dass er sich Zeit lässt und dennoch ist oft Anspannung da. Endlich auch mal Schreckmomente - ,,Erica" z.B. war da eher Mystery, ebenso das Sci-Fi Movie "The Complex". Mochte ich beide auch, vor allem weil dort die Übergange smoother waren - hier oft ziemlich ruckartig, das ist ein Kritikpunkt. Wird aber im Verlauf gefühlt geschmeidiger und vor allem setzt dieser Film für mich atmosphärisch persönlich einen Drauf zu den anderen interaktiven Movies. Es fühlt sich nochmal anders an und das ist klasse. Weil hier steckt zudem wirklich  mal Thriller-Feeling drin, filmisch auch sehr aufwendig mit vielen Kamerafahrten und Stilmittel sowie unterschiedlichen Lichtstimmungen. Ich will ständig wissen, wie es weitergeht. Entscheidungen gibt es zum Teil häufig nacheinander, dann schaut man eher wieder ein Weilchen zu. Aber  als Spieler hat man nie das Gefühl, nicht aktiver Teilnehmer zu sein.

Für alle , die (komplett spoilerfrei) einen Eindruck bekommen möchten, hier mein Trailer  zum gestrigen Launch des Titels :) 

Ich kann euch diesen Spieletest empfehlen, 86 % : https://www.dlh.net/de/spiele-tests/3171/i-saw-black-clouds.html

Da steht, es gibt 579 Szenen zu entdecken...krass. Ich freu mich auf den 2. Durchgang,  sobald ich durch bin.

Edited by TGameR
  • Like 3

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

I Saw Black Clouds  Interaktiver Movie

Ich bin so froh, dass ich keinen Trailer vorher gesehen oder was durchgelesen habe - mir gefällt es richtig gut (hab ca. 80 Minuten bislang gespeilt und ist noch nicht zu Ende).

freut mich das es dir gefallen hat.

ich spiele/gucke es nicht, da mir die darsteller schon nicht gefallen unter anderen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb spider2000:

freut mich das es dir gefallen hat.

ich spiele/gucke es nicht, da mir die darsteller schon nicht gefallen unter anderen.

Danke, ja bin auch froh und gespannt, wie die Geschichte ausgeht.:) Wie gesagt, es ist sicher Geschmackssache, aber ich finde  du verpasst was, weil es als interaktiver Movie sogar teils neue, überraschende Wege geht. Die würde man so nicht erwarten. Ich weiß nicht, wie das mit dem englischen Akzent ist, bei "The Complex" hatte dich das ja etwas gestört. Ist hier glaube ich weniger. Überhaupt sagt mir die Story hier mehr als bei "Erica" oder "The Complex" zu und ist mMn nochmal fesselnder (bis auf wenige Ausnahmen, wo die Emotionen ein wenig auf die Tube komm raus "gezwungen" wirken, aber größtenteils ist`s authentisch), für unter 11,69 € (PS Plus) ein guter Preis. Normal 12,99 €.

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Danke, ja bin auch froh und gespannt, wie die Geschichte ausgeht.:) Wie gesagt, es ist sicher Geschmackssache, aber ich finde  du verpasst was, weil es als interaktiver Movie sogar teils neue, überraschende Wege geht. Die würde man so nicht erwarten. Ich weiß nicht, wie das mit dem englischen Akzent ist, bei "The Complex" hatte dich das ja etwas gestört. Ist hier glaube ich weniger. Überhaupt sagt mir die Story hier mehr als bei "Erica" oder "The Complex" zu und ist mMn nochmal fesselnder (bis auf wenige Ausnahmen, wo die Emotionen ein wenig auf die Tube komm raus "gezwungen" wirken, aber größtenteils ist`s authentisch), für unter 11,69 € (PS Plus) ein guter Preis. Normal 12,99 €.

ich mag ja auch interactive filme und alles was du aufgezählt hast. leider bringt mir das persönlich nichts, wenn mir die darsteller nicht zusagen und gefallen. darsteller allgemein sind mir mit am wichtigsten (austrahlung, mimik, aussprache, emotionen usw.).

die hauptsache ist, das du dein spaß hast.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab mir GranBlue Fantasy Versus bestellt. Hatte richtig richtig Bock auf so nen 2D-Prügler, und weil man ja unmöglich an Guilty Gear Xrd Rev2 rankommt, wurde es GranBlue ^^ Sieht schon unverschämt gut aus :)

NiftyMellowAmericancicada-size_restricte

1588253870_653_Granblue-Fantasy-Versus.g

• Like 2

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Hab mir GranBlue Fantasy Versus bestellt. Hatte richtig richtig Bock auf so nen 2D-Prügler, und weil man ja unmöglich an Guilty Gear Xrd Rev2 rankommt, wurde es GranBlue ^^ Sieht schon unverschämt gut aus :)

NiftyMellowAmericancicada-size_restricte

1588253870_653_Granblue-Fantasy-Versus.g

Sieht wirklich gut aus, würde es mir holen, wenn in Prüglern nicht Grotten schlecht wäre online kriege ich nur auf, die Backen so macht es dann keinen Spass 🤔

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 8 Minuten schrieb Kirito-:

Sieht wirklich gut aus, würde es mir holen, wenn in Prüglern nicht Grotten schlecht wäre online kriege ich nur auf, die Backen so macht es dann keinen Spass 🤔

Dieses Spiel hat ne ziemlich ausgedehnte Kampagne mit sehr vielen Charakteren, und ne Art Questmodus, dazu viele Schwierigkeitsstufen... dürfte für jeden SP-Gamer was dabei sein 😉 :D

• Like 1

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 33 Minuten schrieb Horst:

Dieses Spiel hat ne ziemlich ausgedehnte Kampagne mit sehr vielen Charakteren, und ne Art Questmodus, dazu viele Schwierigkeitsstufen... dürfte für jeden SP-Gamer was dabei sein 😉 :D

Gegen Com is ja meist einfach und die Story passt ja meist auch auf ein Taschentuch.  ich will auch Online rocken und das tu ich nicht von daher keine Prügler mehr habs oft genug probiert :D 

• Haha 1