Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ist ja leider im moment nicht wirklich spielbar. 😐

Zumindest am Anfang, ca. die ersten zwei Stunden, keine Probleme bei mir. Steuerung etwas hakelig, ansonsten alles i.O. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 19 Minuten schrieb Doniaeh:

Zumindest am Anfang, ca. die ersten zwei Stunden, keine Probleme bei mir. Steuerung etwas hakelig, ansonsten alles i.O. 

Spielst du auf PS5? Ich kam nach ca. 6 Stunden nicht mehr weiter, weil ich einen Dialog nicht weiterführen konnte... 

vor 18 Minuten schrieb Berserk:

Spielst du auf PS5? Ich kam nach ca. 6 Stunden nicht mehr weiter, weil ich einen Dialog nicht weiterführen konnte... 

Das ist Mist. Na mal schauen wie weit ich spielen kann. Hoffentlich schieben die Entwickler schnell ein Update nach. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Kommt vorallem auf die Waffe an, mit der du kämpfst. 
Jede skillt mit einem anderen Attribut am besten

Danke dir, ich dachte die Angriffskraft wird auch verstärkt

Mario + Rabbids Kingdom Battle - Gold Edition

Habe echt lange überlegt, da es ein rundenbasiertes Strategiespiel ist und kein normales Mario. Zudem kann ich mit den Rabbids auch nicht wirklich etwas anfangen aber da ja heute Ostern ist und die Hasen gut zum Thema passen + es zudem gerade im Angebot ist für 24.- Euro :classic_rolleyes:

+ Super Bomberman R für Coop-Spaß

Edited by Black Eagle
  • Like 1

Am 4/2/2021 um 11:56 AM schrieb Berserk:

Ist ja leider im moment nicht wirklich spielbar. 😐

Nein so eine Ruckel Orgie, so viele Bugs , fehlende Sprache, so eine schlechte FPS auf der PS5....so ein kleines bisschen Cyberpunk Feeling. Das auch noch Zeitexklusiv einzukaufen , Sony macht da gerade keine gute Figur.