Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Berserk:

Spielst du auf PS5? Ich kam nach ca. 6 Stunden nicht mehr weiter, weil ich einen Dialog nicht weiterführen konnte... 

Das ist Mist. Na mal schauen wie weit ich spielen kann. Hoffentlich schieben die Entwickler schnell ein Update nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario + Rabbids Kingdom Battle - Gold Edition

Habe echt lange überlegt, da es ein rundenbasiertes Strategiespiel ist und kein normales Mario. Zudem kann ich mit den Rabbids auch nicht wirklich etwas anfangen aber da ja heute Ostern ist und die Hasen gut zum Thema passen + es zudem gerade im Angebot ist für 24.- Euro :classic_rolleyes:

 

+ Super Bomberman R für Coop-Spaß

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/2/2021 um 11:56 AM schrieb Berserk:

Ist ja leider im moment nicht wirklich spielbar. 😐

Nein so eine Ruckel Orgie, so viele Bugs , fehlende Sprache, so eine schlechte FPS auf der PS5....so ein kleines bisschen Cyberpunk Feeling. Das auch noch Zeitexklusiv einzukaufen , Sony macht da gerade keine gute Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Willkommen im Club und viel Spaß dabei. Hoffe du hast Freunde mit denen du es zusätzlich erleben kannst. Macht aber auch alleine sehr viel Freude.

Ja danke 😅.

Momentan bin ich Solo unterwegs um die ganze Spielmechanik kennen zu lernen. Danach werde ich dann mit meinem Trupp Gas geben 😊👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...