Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Ich hoffe das du nicht enttäuscht werden würde.

Bedingt durch die Produktionsgeschichte wäre ich da vorsichtig.

Sehen wir 7.12 dann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 3DG:

Mit Ruhm haben Sie sich nicht oft bekleckert was das angeht.  Wenn ich an call of juarez the cartel  zurückdenke.  War technisch  und spielerisch  auch recht  schwach. Die Entwicklung  von dying  light 2 ist auch alles andere als optimal. 

Hoffen kann man  nur das beste. Gerade von man vorbestellen möchte. 

Zu diesem Ableger von Call of Juarez kann ich nix sagen. Ich habe nur Gunslinger gespielt. Es bleibt einfach abzuwarten was Techland am Ende fertiggestellt hat oder auch nicht.^^ Man kann nur das beste hoffen für die restliche Entwicklungszeit von DL2 und das Techland die nächsten paar Monate noch sinnvoll nutzen wird bis zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biomutant Collector´s Edition

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt mal ne CE geholt hab` 😃 In einem Shop hatten sie tatsächlich noch eine da (zum Startpreis), weil eine Vorbestellerin abgesprungen ist.

Die ist echt schick! Warte wahrscheinlich noch, bis ich mit dem Game starte. Evtl schaue ich nur kurz rein, der PC Patch müsste ja in Kürze kommen *hoff* :) Da wurde wohl viel verbessert, das mit dem Sprecher soll flotter vorangehen bzw ist wohl nun wahlweise auch abschaltbar (u.a. in Dialogen), das Tutorial wurde überarbeitet, Kämpfe, Bewegungsunschärfe usw

Freu mich schon:) Und gefreut hab ich mich auch , dass der Söldner-DLC Code beiliegt. Da ist man im Samurai-Look und mit der Katana unterwegs (kann man als Klasse anfangs wählen), das wird cool. Ghost of Tsushima vibes 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIRT 5 Year One Edition

Gerade im Sale statt €89,99 um €35,99.

Hab einfach gerade voll Bock drauf. War so ein typischer Spontankauf. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...