Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Nein. Nie gespielt

Dann hast ja einiges vor dir. Das Hauptspiel ist schon recht umfangreich wenn man alles machen und entdecken will. Und die Erweiterung hat ja nochmal eine neue Insel. 
Viel Spaß! 

 

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Spielst du nicht die Erweiterung?

Ne glaub nicht. Die PS5 Version scheint ja Grafisch nochmal ein gutes Stück besser zu sein. Aber irgendwie habe ich seit paar Monaten nicht so Bock aufs Zocken. Mein nächstes Spiel wird wohl LiS True Colors. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne glaub nicht. Die PS5 Version scheint ja Grafisch nochmal ein gutes Stück besser zu sein. Aber irgendwie habe ich seit paar Monaten nicht so Bock aufs Zocken. Mein nächstes Spiel wird wohl LiS True Colors. 

Ahso. Die Lustlosigkeit was das zocken betrifft, die kenne ich momentan auch nur zu gut. Wenn dich vielleicht noch nicht einmal LiS True Colors zum zocken begeistern kann, dann wird es wohl auch kein anderes Spiel schaffen. :think:

 

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berserk:

Ahso. Die Lustlosigkeit was das zocken betrifft, die kenne ich momentan auch nur zu gut. Wenn dich vielleicht noch nicht einmal LiS True Colors zum zocken begeistern kann, dann wird es wohl auch kein anderes Spiel schaffen. :think:

 

 

Ach ich denke schon das LiS True Colors mir sehr gefallen wird. Auf einen neuen Loot Shooter hätte ich Bock. Zum Glück kommt Tiny Tinas Wonderlands ja Anfang 2022 raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach ich denke schon das LiS True Colors mir sehr gefallen wird. Auf einen neuen Loot Shooter hätte ich Bock. Zum Glück kommt Tiny Tinas Wonderlands ja Anfang 2022 raus. 

Vielleicht wird LiS True Colors auch mal wieder ein Ableger, den sogar ich mir hole. Aber nicht zu Release, wenn dann wird es im Sale gekauft. 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...