Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb kristallin:

Weil ich nur eine PS3 habe. Mal sehen, wie die Performance dann so ist 🙂

Habs damals auf der PS3 auch mehrmals durchgespielt. Lief soweit eigentlich problemlos. 

Aber stell dich jedenfalls auf ziemlich harte Bossfights ein. War damals zwar mein erstes Soulsborne und demnach das eindeutig schwierigste. Das ist es mmn. auch nach ein paar anderen Souls-Titeln noch. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade Life is Strange True Colors gekauft.

Und ich glaube ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Ultimate Edition oder dergleichen zum Release gekauft.

Ich bezahl kein Geld für irgendwelchen Schwachsinn, aber hier lohnt es sich wirklich, weil dort die LiS1 und BtS-Remastered-Games dabei sind und die Bonus-Episode "Wavelengths", alles für nur 20€ mehr???    Deal!

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vangus:

Ich habe mir gerade Life is Strange True Colors gekauft.

Und ich glaube ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Ultimate Edition oder dergleichen zum Release gekauft.

Ich bezahl kein Geld für irgendwelchen Schwachsinn, aber hier lohnt es sich wirklich, weil dort die LiS1 und BtS-Remastered-Games dabei sind und die Bonus-Episode "Wavelength", alles für nur 20€ mehr???    Deal!

 

Wusste gar nicht das die auch mit dabei sind , wird dann auch meine Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb vangus:

Ich habe mir gerade Life is Strange True Colors gekauft.

Und ich glaube ich habe zum ersten Mal überhaupt eine Ultimate Edition oder dergleichen zum Release gekauft.

Ich bezahl kein Geld für irgendwelchen Schwachsinn, aber hier lohnt es sich wirklich, weil dort die LiS1 und BtS-Remastered-Games dabei sind und die Bonus-Episode "Wavelengths", alles für nur 20€ mehr???    Deal!

 

Kommt eigentlich eine ultimate Edition als disc raus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...