Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub für 30€ werde ich das auch spielen. Es sein denn in dem Zeitraum kommt noch was anderes gutes raus?! ^^ 

Es wird wohl einen Tag vor Far Cry 6 (kommt am 7. Oktober) released.  Das wolltest du doch glaube ich zocken, oder? Meine da mal was bezüglich von dir gelesen zu haben.:think:

 

Und spiel gefälligst mal endlich Ender Lilies durch! :D

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Berserk:

Es wird wohl einen Tag vor Far Cry 6 (kommt am 7. Oktober) released.  Das wolltest du doch glaube ich zocken, oder? Meine da mal was bezüglich von dir gelesen zu haben.:think:

 

Und spiel gefälligst mal endlich Ender Lilies durch! :D

 

Far Cry 6 wurde für mich in den letzten Monaten und Wochen irgendwie immer uninteressanter. Keine Ahnung warum. Glaub das nehme ich irgendwann mal günstig mit. 

Ja Ender Lilies müsste ich auch noch beenden. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Far Cry 6 wurde für mich in den letzten Monaten und Wochen irgendwie immer uninteressanter. Keine Ahnung warum. Glaub das nehme ich irgendwann mal günstig mit. 

Ja Ender Lilies müsste ich auch noch beenden. :D 

Ich glaube das man mit FC6 auch den typischen Einheitsbrei serviert bekommt, den man von der Reihe besonders seit FC3 gewöhnt ist. Wirklich viel neues wird es auch in diesem Ableger wieder nicht geben, außer der Location und dass man das Geschlecht des Spielecharakters wählen kann. So oder so interessiert mich das Spiel nicht, weil es ein Ubisoft-Titel ist, und ich deren Spiele schon seit Ewigkeiten nicht mehr kaufe.

Wie weit bist du denn überhaupt bei Ender Lilies? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berserk:

Ich glaube das man mit FC6 auch den typischen Einheitsbrei serviert bekommt, den man von der Reihe besonders seit FC3 gewöhnt ist. Wirklich viel neues wird es auch in diesem Ableger wieder nicht geben, außer der Location und dass man das Geschlecht des Spielecharakters wählen kann. So oder so interessiert mich das Spiel nicht, weil es ein Ubisoft-Titel ist, und ich deren Spiele schon seit Ewigkeiten nicht mehr kaufe.

Wie weit bist du denn überhaupt bei Ender Lilies? ^^

Ja wird später mal günstig mitgenommen. Ubisoft Spiele sind eh ständig im Angebot. 

Bei Ender Lilies war ich Stufe 52 zuletzt. Ich finde die Bosse da irgendwie immer nicht . ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja wird später mal günstig mitgenommen. Ubisoft Spiele sind eh ständig im Angebot. 

Bei Ender Lilies war ich Stufe 52 zuletzt. Ich finde die Bosse da irgendwie immer nicht . ^^ 

Ah okay. ^^ Dann müsstest du mit den Katakomben fertig sein, und gerade im Gebiet vom Boss Ulv oder Hoenir sein. Oder wie hieß der letzte Boss den du besiegt hast?

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...