Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Edelstahl:

Mittlerweile steht er doch zu seiner Sucht. Das ist für mich ok, jeder hat ja sein Laster zu tragen. Ich habe mich früher immer nur so über ihn aufgeregt, weil er nicht dazu stehen konnte und von purem Spielspaß geschrieben hat.

Wo hatte ich das mit der Sucht mal zugegeben? Mir macht es einfach Spaß. Süchtig bin ich nach Musik, ASMR, PES, Wäldern im Herbst, Filmen... da kann ich nie nein sagen. 

 

Und wenn, habe ich es aus reiner Beruhigung geschrieben mit süchtig zwecks Trophäen, damit das Thema nicht noch mehr hochkocht und ihr euch beruhigt. Ehrlich war die Antwort dann aber nicht. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Und wenn, habe ich es aus reiner Beruhigung geschrieben mit süchtig zwecks Trophäen, damit das Thema nicht noch mehr hochkocht und ihr euch beruhigt. Ehrlich war die Antwort dann aber nicht

Ist ein schlechter Charakterzug, sorry. Man sollte zu dem stehen was man macht, selbst wenn es ne kleine harmlose Sucht ist die nur einen selbst betrifft.

Wäre es keine Sucht würdest du solche Spiele nicht dreimal kaufen für ne weitere Platin, sondern bei einem Kauf bleiben.

Aber was soll's viele Alkis merken ihre Sucht auch nicht.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...