Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb PlatinKing:

Ich kann da aus erster Hand berichten, wegen Alkohol, weil ich gerade in Behandlung bei einem Leberdoc bin und da haben wir das Thema Alkohol ausführlich beredet.

Er sagt, 5 mal die Woche Alkohol, ist für den Körper problemlos zumutbar und nicht schädlich. Die Menge ist begrenzt auf zwei 0,5l Bier oder zwei Gläser Wein beim Mann.

Das wichtigste ist nur, dass an den zwei Tagen wo man nicht dem Alkohol fröhnt, diese zwei Tage nacheinander folgen. Sprich 48 Stunden Auszeit.

Ok das wundert mich schon etwas. Oft ist ja die Rede von maximal 1 Bier oder 1 Glass Wein am Abend. Und ab und zu mal 1-2 Wochen kein Alkohol. Über große Mengen auf einmal brauchen wir nicht Reden. Da ist klar das es Schädlich ist. Selbst wenn man das nur einmal die Woche macht. 

Ja gut dann ist es bei mir ja gar nicht so schlimm wie gedacht. So jetzt erstmal gucken welcher Whisky heute dran ist. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PlatinKing:

Sorry, aber was für eine Geldverschwendung 🤣

Naja. Ich bin kein großer Fan von diesen Spielen, habe aber gehört das die Story gut sein soll.

Selbst wenn es mir wirklich nicht gefällt. dann habe ich für 13 Euro ein weiteres Spiel in der Sammlung.

Und ich habe die ersten beiden Missionen der Story gespielt. Die fand ich überraschend gut und nett geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...