Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Jett: The Far Shore. Wer auf Sci-Fi und Indies steht, ist hier goldrichtig. Gerade nach dem monumentalen Meisterwerk Dune neulich im Kino. Der Einstieg ist spektakulär, dann aber etwas zäh. Ist generell ein Spiel, das sich viel Zeit nimmt und der Spieler soll das auch. Ist übrigens von den Machern von Superbrothers: Sword & Scorcery, einem Indieklassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gekauft:

 

Immortals Fenyx Rising

Das freie Erkunden und Entdecken hat mich gereizt. Zudem griechische Mythologie, eh gerade bei mir im Trend nach Hades.

 

Desperados 3

Western sind cool und ich habe ein Video von David Jaffe gesehen, in dem mich das Spiel überzeugt hat. Scheint ein wunderbares taktisches bzw. strategisches Spiel zu sein.

 

Kingdom Come: Deliverance

Das Setting hat mich überzeugt. Ich habe sowas noch nie gespielt, also ohne Fantasy, sondern eher realistisch nach wahren Begebenheiten. Einfach geschichtlich hoch interessant für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vangus:

Kingdom Come: Deliverance

Ist keine leichte Nuss, da wird man nicht so an der Hand genommen wie bei manch anderen RPGs.

Viel Spaß damit✌🏻

vor 1 Minute schrieb vangus:

Immortals Fenyx Rising

Ist noch auf meiner To-Do Liste, habe es irgendwie beiseite gepackt und noch nicht wieder gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir als letztes Scarlet Nexus gekauft. Hab es im Game Pass durchgezockt und muss sagen, dass mir das Spiel richtig gut gefallen hat. Deswegen habe ich mir es nochmal gekauft (XsX-Version).

ByTheWay hat mir das Game wesentlich besser gefallen als FFVIIR, wenn man den Nostalgiefaktor außen vor lässt 🤷‍♂️

Im gleichen Atemzug habe ich mir auch noch Tales Of Arise (XsX) gekauft. Bin gerade irgendwie auf dem JRPG-Trip. 😁

Bearbeitet von Hideo Howard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...