Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

habe mir gerade für die PS5 Marvel's Guardians of the Galaxy (digitale version) für 50 euro gekauft. dank sehr günstiges guthaben aus ein key.shop.

habe nur gutes vom game gehört und freue mich schon voll drauf. und der hund ist ja der burner, was ich so im video kurz gesehen habe.

ab mitternacht werde ich es anspielen. bin gespannt.

Oh, da bin ich mal gespannt. Hab von dem nur ganz kurz in einem Trailer was gesehen - hab versucht, so wenig wie möglich anzugucken. Ganz viel Spaß dir. :) Ich freue mich auch schon sehr darauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TGameR:

Oh, da bin ich mal gespannt. Hab von dem nur ganz kurz in einem Trailer was gesehen - hab versucht, so wenig wie möglich anzugucken. Ganz viel Spaß dir. :) Ich freue mich auch schon sehr darauf.

ja, ich habe mir auch vorher nur ganz wenig und auch nur ganz kurz was angeguckt. aber was ich gesehen habe, gefällt mir mal so richtig. die Guardians of the galaxy sind ja sowieso der knaller. besonders der waschbär (Rocket Raccoo). dann freue ich mich auf die ganzen kultsongs im spiel, sowie humor usw.

und danke wegen spaß, den ich dir auch wünsche.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich habe mir auch vorher nur ganz wenig und auch nur ganz kurz was angeguckt. aber was ich gesehen habe, gefällt mir mal so richtig. die Guardians of the galaxy sind ja sowieso der knaller. besonders der waschbär (Rocket Raccoo). dann freue ich mich auf die ganzen kultsongs im spiel, sowie humor usw.

und danke wegen spaß, den ich dir auch wünsche.

Ja , den Waschbär Rocket feier ich auch besonders :D Die Kultsongs werden sicher klasse - hab noch gar nicht in die Liste geschaut. Und der Humor ist einfach einzigartig, mal schauen wie sie den rüberbringen. Wird schon mega (hoff ich) 😃 

 

Danke dir ! Mir graut es auf PS4 bisschen mit dem Speicherplatz von 60 GB... dann der Patch... Muss ich wieder was freimachen. Dachte, das werden vllt 40-45 GB oder so^^:( Auf PS5 benötigt es nur ca. die Hälfte.  😉 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TGameR:

Ja , den Waschbär Rocket feier ich auch besonders :D Die Kultsongs werden sicher klasse - hab noch gar nicht in die Liste geschaut. Und der Humor ist einfach einzigartig, mal schauen wie sie den rüberbringen. Wird schon mega (hoff ich) 😃 

 

Danke dir ! Mir graut es auf PS4 bisschen mit dem Speicherplatz von 60 GB... dann der Patch... Muss ich wieder was freimachen. Dachte, das werden vllt 40-45 GB oder so^^:( Auf PS5 benötigt es nur ca. die Hälfte.  😉 

in die liste der kultsongs habe ich auch nicht reingeguckt. will mich da überraschen lassen.

was ich so gelesen habe, soll der humor richtig klasse hier sein und das ganze game wurde auch mit viel liebe für die fans gemacht.

oha, 60 GB auf der PS4, krass. auf der PS5 sind es nur ca. 31 GB.

so, noch ca. 20 minuten und dann geht es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...