Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Spiel hab ich nicht gekauft nur en dlc zu Immortals fenyx Rising: Mythen aus dem Reich des Ostens hieß es glaub ich. 

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Trails of cold steel 1 + 2.  

Unglaublich  wie preisstabil die Spiele sind. Wenn sie mal im Angebot zu finden sind ist, geht es nie unter die 19.99 Euro. 

Egal, man h√∂rt nur gutes √ľber die Serie.¬†

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 3 Minuten schrieb 3DG:

Trails of cold steel 1 + 2.  

Unglaublich  wie preisstabil die Spiele sind. Wenn sie mal im Angebot zu finden sind ist, geht es nie unter die 19.99 Euro. 

Egal, man h√∂rt nur gutes √ľber die Serie.¬†

Hammer Games und ne mega Story w√§re Falcom in der Technik besser w√ľrden sie ganz oben mitspielen, glaub ich.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Uncharted: The Lost Legacy - [PlayStation 4]

uncharted_.jpg

• Like 3

naughty dog3.JPG

Kena: Bridge of Spirits Digital Deluxe

F√ľr ‚ā¨34,99 konnte ich vorhin nicht wiederstehen, vor allem weil so viele hier davon begeistert waren / sind. :)

kena1.jpg

• Like 1

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Nein, mir reicht hier dann, das ich von jedem Medium eine Version habe. Und weil beim Paten das DVD Steel immer noch schick ist, reicht mir das dann neben der CE in 4K sowie der wundersch√∂nen Omerta Edition auf BD. Bei Scarface habe ich die DVD Version im Steel, die BD in der raren Holzbox und die 4K im Keep Case aus Spanien f√ľr knapp 11‚ā¨ mitgenommen. Goodfellas hab ich sogar viermal, einmal als DVD in der Tin, einmal die alte BD und die restaurierte Version im Keep Case sowie die 4K in der Titans of Cult Auflage. Heat stinkt dagegen mit je einem Keep Case auf BD und 4K ab.¬† ¬† Grunds√§tzlich bin ich aber Niemand, der jetzt nur auf Sondereditionen schielt, aber bei von mir besonders geliebten Filmen mache ich dann auch mal eine Ausnahme, wenn es sich ergibt. Ansonsten kloppe ich auch gerne mal eine nachgekaufte Scheibe in eine alte Edition. So findet sich manche BD in einem alten DVD Steel oder Digipack. Mir geht da so langsam die Stellfl√§che aus bei den knapp 4000 V√Ės. ¬† Und damit ich nicht ganz OT bin: ca. 18 Tonnen Sandstein f√ľr mein Teichprojekt. ¬† ¬† ¬† ¬†
    • Wir¬†alle k√∂nnen was tun. Man muss nicht 20 Minuten duschen, es reichen¬†auch locker 5 Minuten. Und kalt nat√ľrlich, das Thema hatten wir ja bereits.¬† ¬†
    • Es gibt schon 9 teile? Dachte bei 7 war Schluss. Gar nicht mitbekommen. Halte davon aber auch nicht wirklich viel.¬†
    • Ich hoffe es. Bisher klingt es aber ganz gut. Vor allem auch wegen der alten MW2 Maps. Hoffentlich gibt's auch wieder die Intervention ūüėĀ H√§tte schon Bock mal wieder auf einen guten Multiplayer Shooter, nachdem Battlefield 2042 eher m√§√üig war.¬† W√§re dann das erste CoD nach Black Ops 1 wof√ľr ich vielleicht wieder Geld ausgebe.¬†
    • Die Antwort ist DLSS, das gibt es heute schon, niedrige Aufl√∂sung per KI nach oben skalieren ohne einen Unterschied zu erkennen. Selbst 1080p zu 4K erkennt man schwer einen Unterschied, aufm Fernseher schon gar nicht. Leider eine Technik die nur auf Nvidia Karten zum Einsatz kommt.¬†
  • Create New...