Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Viel Spaß mit dieser Perle! Kann einige Stunden dauern bis man sich eingefuchst hat, aber dann lässt es sich nicht mehr los. ^^ 

Danke! Ich bin echt gespannt! :D

Und ja, die ersten Stunden sind auch die, wovor ich am meisten Respekt haben werde. Aber wird schon. 😛

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Returnal - PS5

Ich muss es jetzt einfach probieren 😅

Gruß 

fYZQHZ42eXXUt7c6D5YjLrq5.jpeg

Oha...geile Scheiße... 😉 

Viel Spaß mit dem Game!!! Wirklich mega geiles Spiel, wo ich süchtig wurde. Kann mich an kein Spiel errinnern was so ne "Sucht" ausgelöst hat. Vllt Residnet Evil 2 zum Release 1998... :D Das ist aber schon ein paar Tage her.:haha:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen!! Man wird von Run zu Run besser!! Dann sehen/lesen wir uns im Returnal Thread. :D Wird auch Zeit das der Thread wieder zum leben erweckt wird. 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Oha...geile Scheiße... 😉 

Viel Spaß mit dem Game!!! Wirklich mega geiles Spiel, wo ich süchtig wurde. Kann mich an kein Spiel errinnern was so ne "Sucht" ausgelöst hat. Vllt Residnet Evil 2 zum Release 1998... :D Das ist aber schon ein paar Tage her.:haha:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen!! Man wird von Run zu Run besser!! Dann sehen/lesen wir uns im Returnal Thread. :D Wird auch Zeit das der Thread wieder zum leben erweckt wird. 😉 

Haha. Oh man.. die Erwartungen steigen in das Unermessliche. xD

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb matze0018:

Glaub mir, die werden mit Sicherheit nicht enttäuscht!!

Hast du das Pulse 3D?? Der Sound ist wirklich sehr gut umgesetzt und bockt übelst mit dem Gameplay!!

Nein, habe ich nicht. Muss aber auch sagen, der Hauptgrund, warum ich mir eine PS5 geholt habe war, dass ich NICHT mehr Kopfhörer tragen muss. 😛

Gruß

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...