R123Rob Posted January 16 Share Posted January 16 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 16 Share Posted January 16 •Dawn of Man •Nioh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 16 Share Posted January 16 Am 1/9/2022 um 10:48 PM schrieb Buzz1991: Resident Evil: Code Veronica X Das für mich beste Resident Evil -Spiel bis heute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted January 17 Share Posted January 17 House of Ashes Five Dates Frostpunk Season pass 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted January 17 Share Posted January 17 vor 33 Minuten schrieb Diggler: Frostpunk Season pass Da kannst du gerne mal bei Gelegenheit erzählen, wie der ist und ob der sich lohnt! Hatte ebenfalls schon überlegt und war mir bisher unsicher. Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xOnexTruthx Posted January 17 Share Posted January 17 Horizon Forbidden West Gran Turismo 7 Forspoken Alle 3 bereits bezahlt 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 17 Share Posted January 17 (edited) Fühlte sich leider nicht gut an. Nach der Bestellung ging es ganz schön um im Bauch. Kommt hier das nächste Cyberpunk? Wir Menschen lernen es aber auch nie mit Vorbestellungen. Na ja. Augen zu und rein da. Edited January 17 by R123Rob 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
JumpForrest Posted January 18 Share Posted January 18 Das und GoW sollte für das Jahr 2022 reichen. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 18 Share Posted January 18 TLOU2 ist angekommen Aber vorher wird die Banner-Saga angegriffen. Hoffe, die kommt auch bald an... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 18 Share Posted January 18 vor 1 Minute schrieb Horst: TLOU2 ist angekommen Aber vorher wird die Banner-Saga angegriffen. Hoffe, die kommt auch bald an... TLOU und TLOU2 hab ich auch noch vor mir und warten darauf endlich eingelegt zu werden^^ Viel Spass damit, soll gut sein^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts