Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Rainbow Six Extraction  letzte Woche zu Release zum reduzierten Preis von 39,99€ (PS4) bei Saturn geholt. Kostet nun wieder knapp 50€, aktuell aber bei Gamestop z.B. nur 38,99€ (auch PS5 Disk Version) :)

Hab noch nicht viel gespielt, das Tutorial machte jedoch schon mal Laune und ich kann mir vorstellen, dass es solo (offline) besonders atmosphärisch ist. Im Koop hat es mir dennoch mehr fun gemacht - lief auch sehr flüssig die 1. Session, die ich mit zwei anderen hatte. Positiv sind zudem die Story-Sequenzen, die man beim Voranschreiten/Anwählen im Menü immer wieder mal zu Gesicht bekommt - zum einem richtig schick und auf Deutsch schön vertont, zum anderen wird die Alien-Thematik durchaus stimmungsvoll eingefangen. Hätte mit weniger Story-Content gerechnet. Bin mal gespannt, wie es weitergeht 😉 

Im Video  oben könnt ihr, wenn ihr Lust habt, mein Unboxing (5 min) mit aufgenommenen Gameplayszenen  von mir sowie kurzen Ausschnitten einiger Story-Clips anschauen. 

Vorbestellt

dyinglight2.thumb.jpg.a0640b007a11870f6742cd16f0089273.jpg

acval.jpg.2af51f9a56ad46bd38abd9b35504af0b.jpg

In einer Woche ist es soweit ...... 🥰

lis.jpg.d69f027104c487cd2bc506d74982d11f.jpg

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich hatte mir zuletzt God of War per Steam Guthaben gekauft und direkt durchgespielt. 

War ein sehr starkes Spiel. Würdiger Reboot der Reihe.

Bin schon gespannt auf Ragnarök allerdings warte ich da noch ein paar Jahre

Rennt mir ja nicht weg 🙂

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 5 Stunden schrieb Saleen:

Bin schon gespannt auf Ragnarök allerdings warte ich da noch ein paar Jahre

Rennt mir ja nicht weg 🙂

Sprich du wartest auf die PC Version.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Sprich du wartest auf die PC Version.

Wenn eine kommt sag ich nicht nein 🙂 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Hab heute für 25€ eine XBOX-Key von Red Dead Redemption 2 erstanden und dachte, ich spare. Nur um dann zu sehen, dass es im Store grad für 24€ drin ist 😆

Nach dem ich jetzt mit AC Valhalla Blut geleckt hab, wollte ich mir diese OW-Perle nicht entgehen lassen.

• Like 1