Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hast die noch bekommen? Bei Amazon schon länger ausverkauft. Ich hatte die zum Glück schon vor einigen Wochen vorbestellt. ^^

Hatte die Downloadversion vorbestellt im PSN und nun nach der Show von gestern abbestellt und bei Gamesonly bei uns in Österreich bestellt. Kostet zwar 120 Taken aber was solls, ich will jetzt doch unbedingt die Disk als 25th Anniversary Edition haben. :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Hatte die Downloadversion vorbestellt im PSN und nun nach der Show von gestern abbestellt und bei Gamesonly bei uns in Österreich bestellt. Kostet zwar 120 Taken aber was solls, ich will jetzt doch unbedingt die Disk als 25th Anniversary Edition haben. :lol:

125 taken krasser Preis könnte dir netgames empfehlen  kostet 100 Euro 😋😆

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

125 taken krasser Preis könnte dir netgames empfehlen  kostet 100 Euro 😋😆

Ja, darüber hab ich mich auch geärgert, dass der Preis so hoch ist, leider liefern die ganzen Deutschen Gameshops nicht nach Österreich, in dem Fall nicht mal Amazon als sie die noch zum vorbestellen hatten. Is halt kacke aber was solls.

Das war ja auch der Grund warum ich vorerst die Downloadversion vorbestellte. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Ja, darüber hab ich mich auch geärgert, dass der Preis so hoch ist, leider liefern die ganzen Deutschen Gameshops nicht nach Österreich, in dem Fall nicht mal Amazon als sie die noch zum vorbestellen hatten. Is halt kacke aber was solls.

Das war ja auch der Grund warum ich vorerst die Downloadversion vorbestellte. :)

 

Kennst du das Sprichwort der frühe Vogel fängt den Wurm 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...