Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Schon durch? 😆

Hab grade 8 Stunden und bin noch nicht mal bei der zweiten Stadt 🤣🤣🤣

Haha nein bin auch erst ca. bei 13 Std Spielzeit :D habe vor kurzem das erste Gebiet vollkommen  abgegrast bis auf die geblockten Locations weil mir irgend ein Gegenstand fehlt den man in laufe der Story freispielt.

Das war halt im ersten Teil das der Schwierigste Schweregrad erst freigespielt werden muss.

Habe erst den ersten Tallneck freigeschaltet :D bin so krass gespannt auf die neuen Maschinen. Das erste Gebiet war ja wirklich nur Tutorial :D

Und das Mini Spiel macht mega spaß mir fehlt noch ein Gegner dann habe ich die Amatuer Spieler besiegt und Quest gilt dann als geschafft :D kam durch meine Frau kaum zu zocken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC

Lost Ark (Kostenlos) 

Eine Mischung aus Diablo und Wow sieht sehr interessant aus, wurde noch nicht gespielt.

Habe es nur zu weiteren Pile of Shame gepackt. Das Spiel wurde mir vom Kumpel Empfohlen. 

Bei der menge an Spielen weiß ich nicht, wann ich damit anfangen werde der Februar und März ist einfach zu böse :D

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Haha nein bin auch erst ca. bei 13 Std Spielzeit :D habe vor kurzem das erste Gebiet vollkommen  abgegrast bis auf die geblockten Locations weil mir irgend ein Gegenstand fehlt den man in laufe der Story freispielt.

Das war halt im ersten Teil das der Schwierigste Schweregrad erst freigespielt werden muss.

Habe erst den ersten Tallneck freigeschaltet :D bin so krass gespannt auf die neuen Maschinen. Das erste Gebiet war ja wirklich nur Tutorial :D

Und das Mini Spiel macht mega spaß mir fehlt noch ein Gegner dann habe ich die Amatuer Spieler besiegt und Quest gilt dann als geschafft :D kam durch meine Frau kaum zu zocken.

Das Brettspiel finde ich gelungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...