Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

habe mir gerade Gran Turismo 7 (Digitale PS5 Standard Version) für 59 euro gekauft.

(dank sehr günstiges guthaben, plus gutschein code aus ein key-shop, bin ich auf diesen preis gekommen)

 

freue mich schon richtig drauf und klasse das es wieder zu den wurzeln zurückkehrt. mein letzter teil war GT6.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk 2077

Naja, nach den bisherigen Eindrücken ja recht vielversprechend, und bei 25€ kann man nichts verkehrt machen. Kann ja nur besser werden als das grottige Witcher 3. 🙃

Die Missionen sind hoffentlich stärker erzählt und bestehen nicht nur aus dem beknackten hin und her laufen zwischen totlangweiligen Dialogen, bei dessen Häufigkeit und Interaktionsmangel man glaubt, man würde eher einen Stream eines total billigen Theaterstücks verfolgen statt ganz natürlich interaktiv mitgerissen zu werden... In keinem anderen Spiel habe ich während den ersten Stunden derart wenig Gameplay erlebt.

Nee, bisheriges Cyberpunk-Material hat da mehr geboten, zudem bleibt man während den Dialogen interaktiv dabei, sei es nur indem man leicht die Kamera bewegen kann, das reißt einen eventuell schon nicht mehr raus. Dies in Kombination mit der First-Person-Ansicht lässt es immersiver wie ein Half Life 2 erscheinen. Ich bin gespannt...

 

Martha is Dead

Nach The Town of Light muss ich einfach erleben, was die talentierten Entwickler von LKA als nächstes fabriziert haben.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...