Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Doniaeh:

Wie schlägt sich das so im Vergleich zu Gran Turismo?

Kann man nicht vergleichen. Breakthrough Racing ist Retro-Arcade-Racing.

 

Ein Automatenspiel. 

 

Gameplay

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/1/2022 um 4:53 PM schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Nein, kein Elden Ring, kein Horizon.....ne ne , hab das für viele Leute gammlige Elex 2 mitgenommen und sogar als Steelbook Edition. 

20220301_164926.jpg

Moin.

Taugt das was?

Habe gerade dl2 beendet, schade eigentlich mag das Setting/Atmo, sehr schönes Game.

Entweder spiele ich die Story nochmals mit anderen Entscheidungen oder etwas Neues. 

Elex2 habe ich mir bei gronkh angeschaut und würde mich eher abholen als HFW oder ER.

CP77 kann ich glaube nicht mehr sehen:/

Alles andere am Markt gähhn. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Katharsis.:

Moin.

Taugt das was?

Habe gerade dl2 beendet, schade eigentlich mag das Setting/Atmo, sehr schönes Game.

Entweder spiele ich die Story nochmals mit anderen Entscheidungen oder etwas Neues. 

Elex2 habe ich mir bei gronkh angeschaut und würde mich eher abholen als HFW oder ER.

CP77 kann ich glaube nicht mehr sehen:/

Alles andere am Markt gähhn. 

 

Wenn du elex 1 nicht kennst  oder deren andere Spiele, kannst du einen Schock bekommen. In beide Richtungen.  Schwierig was zu sagen, das musst du hier wirklich selbst ausprobieren  . Grob gesagt,  spielerisch  sehr altbacken  vorallem in der Technik.  Ihr Welten sind aber richtig  gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/8/2022 um 6:09 AM schrieb 3DG:

Wenn du elex 1 nicht kennst  oder deren andere Spiele, kannst du einen Schock bekommen. In beide Richtungen.  Schwierig was zu sagen, das musst du hier wirklich selbst ausprobieren  . Grob gesagt,  spielerisch  sehr altbacken  vorallem in der Technik.  Ihr Welten sind aber richtig  gut. 

Danke für die Info!

Habe es mir gekauft, war skeptisch.

Was sich zuerst auch so anfühlte, der Anfang war erst grusel, fehlkauf. 

Habe mich aber motivieren lassen von der guten Atmosphäre und wunderschönen Welt, Respekt da hat sich das eher kleine Entwickler Team was sehr cooles Design technisches einfallen lassen. 

Es ist hier und da etwas zurück in der Zeit, finde ich aber nicht schlimm. 

Habe jetzt mit der Zeit ein Half Life2/ STALKER Spiel/Atmo gefühl bekommen. 

auch wenn es eine ganze Zeit braucht um mit dem Kampfmechanismus zurecht zu kommen, bockt es ungemein. 

Die Patzer, die das game hat kann ich bis jetzt ertragen, denke auch das wird so bleiben.

Dazu reist das game seine Schwachstellen mit anderen Aktionen wieder komplett raus. 

Das Game ist kein Fehlkauf;]

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/7/2022 um 10:50 PM schrieb Katharsis.:

Moin.

Taugt das was?

Habe gerade dl2 beendet, schade eigentlich mag das Setting/Atmo, sehr schönes Game.

Entweder spiele ich die Story nochmals mit anderen Entscheidungen oder etwas Neues. 

Elex2 habe ich mir bei gronkh angeschaut und würde mich eher abholen als HFW oder ER.

CP77 kann ich glaube nicht mehr sehen:/

Alles andere am Markt gähhn. 

 

Was soll ich sagen, schreiben. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich finde es gut und zieht mich in sein Bahn. Es ist was Kampfsystem und Charaktere altbacken aber hat auch aus diesen Grund auch was anziehendes für mich. Allein die Kommentare der Charaktere machen Spaß, weil sie nicht so typisch sind. Ach, was erzähle ich da, ich kann es dir wirklich nicht sagen. Du musst es selber herausfinden, gerade weil es für die heutige Zeit speziell ist. Schau dir mal das Video von GameTwo zu Elex 2 mal an, die beschreiben es ganz gut. Ach, sorry, war etwas spät dran mit der Antwort aber war paar Tage nicht hier online. 

 

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Was soll ich sagen, schreiben. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich finde es gut und zieht mich in sein Bahn. Es ist was Kampfsystem und Charaktere altbacken aber hat auch aus diesen Grund auch was anziehendes für mich. Allein die Kommentare der Charaktere machen Spaß, weil sie nicht so typisch sind. Ach, was erzähle ich da, ich kann es dir wirklich nicht sagen. Du musst es selber herausfinden, gerade weil es für die heutige Zeit speziell ist. Schau dir mal das Video von GameTwo zu Elex 2 mal an, die beschreiben es ganz gut. Ach, sorry, war etwas spät dran mit der Antwort aber war paar Tage nicht hier online. 

 

Nichts für ungut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...