Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Subnautica Below Zero

Fand den ersten Teil schon ziemlich geil, einfach weil die Atmo ganz besonders ist. Auch ist die Unterwasserwelt einfach frisch und so in keinem anderen Spiel zu haben ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb webrov_:

Subnautica Below Zero

Fand den ersten Teil schon ziemlich geil, einfach weil die Atmo ganz besonders ist. Auch ist die Unterwasserwelt einfach frisch und so in keinem anderen Spiel zu haben ☺️

Berichte bitte, bin da auch ganz heiß drauf und warte auf Sale :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Berichte bitte, bin da auch ganz heiß drauf und warte auf Sale :)

Ist aktuell im Angebot für 17,99€ für PS+ Mitglieder.

 

Bis jetzt ist mir kein großer Unterschied zum 1. Teil aufgefallen. Gameplay (Tauchen, Scannen, Farmen, Bauen…) sind quasi unverändert. Einzig die Story ist nun eine andere bzw. befindet man sich eben auf einer andern Map (Kältefaktor kommt dazu). 

Hattest du Teil 1 gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Ist aktuell im Angebot für 17,99€ für PS+ Mitglieder.

 

Bis jetzt ist mir kein großer Unterschied zum 1. Teil aufgefallen. Gameplay (Tauchen, Scannen, Farmen, Bauen…) sind quasi unverändert. Einzig die Story ist nun eine andere bzw. befindet man sich eben auf einer andern Map (Kältefaktor kommt dazu). 

Hattest du Teil 1 gespielt?

Danke muss ich nachher gleich gucken

Teil 1 hab ich Platin.. :) natürlich mit essen und trinken gespielt.. war cool vor allem je tiefer man gekommen ist

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leisure suit larry wet dreams dry twice und die Deponia Teile. Waren alle im Sale.

Nun habe ich aber im Nachhinein feststellen müssen, dass der dritte Deponia Teil aus dem PS Store vor einiger Zeit entfernt wurde und ich nun also, statt die komplette Reihe, 1,2 und 4 gekauft habe.. nervt mich ja schon ein wenig... sehe mich schon die Disc Version kaufen...

Hintergrund war wohl, dass es eine umstrittene Szene im 3. Teil gab und Sony meinte, entfernt die Stelle oder wir entfernen euch. Naja... Habe von der Szene gelesen, kenne den Zusammenhang aber nicht, da kann ich darüber nicht urteilen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Danke muss ich nachher gleich gucken

Teil 1 hab ich Platin.. :) natürlich mit essen und trinken gespielt.. war cool vor allem je tiefer man gekommen ist

Ja hab ich auch gemacht ☺️ Ich fand das tiefen Tauchdn immer extrem beängstigend! Teils gings ja richtig tief runter, dazu die Dunkelheit und die Monster 😅

Was ich gelesen habe soll Below Zero wesentlich einfach sein als der 1. Teil. Aber mal sehen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...